Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Denise.Model
10.06.2011
echt hammer Bild man sieht die Bewegung es lebt einfach.
16.07.2008
Hammer tolle SC lg ramona
15.06.2008
Sowas liebe ich. Dynamik im Bild. Total coole..
LG
Wolfgang
[gone] Tina K.
17.04.2008
Super Foto, sieht aus als wäre es ein Screenshot eines Action Thrillers, so lebendig wirkt es. Sehr gute Darstellung und einfach ein klasse Bild.

Lg Tina
man könnte natürlich schreiben, dass das Bild unscharf ist und verwackelt wirkt, aber das würde diesem geilen Foto einfach nicht gerecht, denn auch gerade daraus bezieht es seine Kraft und Spannung. Super Dynamik, klasse gemacht. Großes Kompliment.
17.04.2008
"authentisch" war auch das wort, das mir dazu als erstes einfiel. in dem bild steckt eine unheimliche kraft und dynamik, was sich allein schon an der muskelspannung des modells zeigt. sehr schönes bild!
[gone] amosi köln Makeupartist
04.01.2008
ein (un)scharfes Foto!! echt genial!!
30.12.2007
starke innere Bewegung.....
scheinbar zufällig... unglaublich authentisch!
[gone] schwarzladyviolett
11.11.2007
klasse Bilder,schönes licht
klasse bild, und klasse bilder!

kompliment und gruss
andrej
Sowas find ich klasse!
Wirkt nicht nur durch die Schauspielerische Leistung des Models sehr gut!
Die farben und der Schnitt, bis hin zur unschärfe, alles klasse :O)

lg
rico

Photo details


  • 1,111Views
  • 11Comments