No title by Joao Fevereiro From the gallery Selfshots

Selbstportrait

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
tiefgründig, intensiv, sensibel, nachdenklich und treu........das lese ich in diesem Selbstprotrait...................hat aber nichts zu heißen, kann mich auch täuschen.............LG Tanja
[gone] Auf der Suche nach meinem ICH
04.09.2009
Schönes männliches Gesicht
[gone] nani.fotografie
18.08.2009
irgendwie erinnert das bild mich an frankreich :DDD
glg nani
24.04.2009
Geile Arbeit - Respekt!
LG
Uli
[gone] Sunshine
14.03.2007
Super sexy toller TYP
03.02.2007
Toll-gefällt mir!
wieso steht keine telefonnummer drunter?
19.01.2007
...schöner Mann!
[gone] *Angel*
19.01.2007
uch hübscher mann sogar unrasiert ;)))
tolle aufnahme
[gone] diana p.
13.12.2006
ich verstehe wenig von Technick-) muss auch nicht, ist nicht unbedingt mein Part!! doch in dieses Bild habe ich mich grundlos verguckt!!...liegt es vileicht an diesem Blick? Oder stimmt das Gesamt Eindruck ?... gefähllt mir!!-)

lg

Photo details


  • 722Views
  • 10Comments