Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
super hübsch!!!!! :)
07.12.2009
tolle pose und model
:-9
sehr starke , dynamische aufnahme, gefällt mir sehr gut :)

grüße
[gone] AndreD ( Kommies geben & nehmen )
27.07.2009
WoW... Das ist ja wohl mal ein richtig gelungenes Bild... Richtig Klasse Loc. & super Modell...
23.07.2009
Nice Pic ein tolles Gesamtwerk !!!
Lg Lothar
Na schicke Bilder hier - und das von nem Model was aus meiner Gegend stammt ... na wenn das mal kein "Exportschlager" ist ;)

LG
Light Impression

PS: Kannst natürlich gern mal nach Cottbus kommen ;)
[gone] !!!Photo-Studio-Art!!!
17.06.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____

Gruß Ben
30.04.2009
Bei so einem Bild muss man kommentieren,
sehr sinnlich, sexy Model ;)

lg
[gone] Sencilla
09.10.2008
Super Gut!!! 1a Posing..ausdruck..schön gemacht
24.08.2008
schönes posing von der. outfit ist auch klasse. lg
gefällt mir sehr gut.die Pose, die Location und das gesamtwerk echt ein Hit.Der Wahnsinn.

Andreas
Klasse Posing, kraftvoll, intensiv und sehr dynamisch. Dein Styling ist echt klasse und passt perfekt ins Bildthema. Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr. LG Willi
super aufnahme, gefällt mir sehr gut.
bildschnitt, location, pose und dein blick sind SUPER !

lg reyko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,643Views
  • 13Comments