Dieses Bild wurde für einen Theaterplakat "Sex, Drugs and Rock&Roll" fotografiert.

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Schneider Fotografie
21.04.2012
sehr gelungene Arbeit!
lg Volker
[gone] scherschel | fotografie
17.04.2012
Heavy........und total gut!!!!!!!!!!!

LG Dirk
[gone] User_222264
04.03.2012
erstklassig, toll mit dem weitwinkel, sehr sexy und provokant. klasse auch die location und perspektive !
lg andreas
[gone] Lichtstreif
22.01.2012
Ziemlich gruselig.
Vor allem der Goldene Slip, geht für mich gar nicht.
Technisch aber klasse.

Lg
Ingo
13.01.2012
saustark und provokant... klasse gemacht!

Viele Grüße!

Sam
.........W
.....W O W
.W O O O W
.....W O W
.........W
[gone] User_154771
01.10.2011
Das mag ich!!!

LG Andre
Die Szene ist zum Thema perfekt gelungen ! Hammer Perspektive und die Kippung macht es noch wirkungsvoller ... super !
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
22.07.2011
WoW! cooles Styling/Outfit, freche Pose! Stark
[gone] nena_sh
22.07.2011
Tolles Posing und schöner Bildschnitt.
Gefällt mir!

LG, nena_sh
du bist ja hinreisend abgefahren .... warum habe ich dich bisher noch nicht entdeckt :-9

gruß, yves
[gone] User_222264
13.02.2011
sehr sexy, tolles model und klasse perspektive !
love it
Andi
[gone] Christiano Lupo
29.10.2010
super aufnahmewinkel mit guter nutzung der linien / linienführung - passendes posing mit tollem ausdruck von dir, vg chris
ich mag es .......................... yves
Schrill - tolle Wirkung! lg Klaus
Tolle Aufnahme, tolle Perspektive !!!
LG
Rainer
ein richtig richtig klasse Bild....
Glg Alexander
Super Location,
Tolles Model
gutes Licht
tolles Bild !

Gruss
Norman
[gone] LUPO MANNARO
12.07.2009
mann wie sexy bist du denn? COOLE FOTOS HIER
das ist super und total gut zu dem Thema passend für das es gemacht wurde dein Posing gibt dem ganzen noch das i tüpfelchen......sehr gut!
Lg Ralph
19.06.2009
Genial! Provokant, sexy und hinreißend geposed, deine ganze Haltung und dein Gesichtsausdruck appellieren an den Beschützerinstinkt. Die vom Fotografen gewählte Perspektive und das kalte, jedoch klug gesetzte Licht unterstreichen die Dramatik der Szene. Echt super, ich bin begeistert.

Scooter
07.06.2009
genial sexy ausdruck... wow, hot!!
[gone] 5D69Ti22
07.06.2009
Coole Perspektive und echt provokativ.

Gruss
Gunther
[gone] Tamara F.
11.05.2009
total klasse....super Perspektive
klasse Gesichtsausdruck und Pose von dir......gefällt mir
lg Tamara
02.05.2009
tolle perspektive^^ lg aus nebenan ;)
Richtig coole Location! Wo/was ist das?
Dazu natürlich ein tolles Modell, klasse Figur!
[gone] TobiD
16.01.2009
Sehr starke Perspektive, toller Ausdruck!!
[gone] Duck
23.12.2008
coole perspektive..

lg
sammy
01.12.2008
Sehr sexy und dennoch nicht billig...tolles Model, tolle Arbeit...Gegenkommentare erwünscht ;-))
interessante perpektive auch wenn´s schon fast wieder bissle zu vulgär ist

Photo details

Germany, 70499 raum Stuttgart

  • 7,813Views
  • 49Comments