Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
... also wenn ich ehrlich bin find ich es nicht so dolle ...
es sieht aus wei "einfach mal draufgeschossen" ohne sich großartige gedanken zu machen. das betttuch ist sehr zerkneult, das rote tuch hätte besser gewirkt wenn es mittig liegen würde. das licht naja - außer der schlagschatten ist gewollt...
provokative bilder kann man auch besser in szene setzen.
01.01.2009
Huuuui, da kam wohl grad eine kleine Windböe und hat das rote Tuch gerade im Moment des "Abdrückens" bissi zur Seite geweht!!!!;-) ....das kann jedem mal passieren!!! ;-) *Hoff du verstehst a Späßle*
Werner
[gone] User_1744
07.12.2008
...neckisch :-)))

lg conny
24.08.2008
ein schönes Foto, für mich hätte das Tuch weiter mittig liegen müssen, dafür hast Du aber eine sehr schöne SC.

LG MariaF

Photo details


  • 1,154Views
  • 4Comments