Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
03.08.2009
Kinder sind unsere Zukunft, keine kleinen Erwachsenen. Diese Kleine gibt sich alle ersichtliche Mühe, wie eine kleine Erwachsene zu wirken. Als Kind wollte ich auch immer Erwachsen sein. Jetzt nicht mehr. Irgendwann las ich mal in der Bibel, die uns auffordert, wieder wie die Kinder zu werden.
Ich gebe mir manchmal alle Mühe, dieser Aufforderung nachzukommen ;-)) Das sollte mir als Mann nicht schwer fallen, dachte ich immer, weil uns manche Frau ja ohnehin für ein großes Kind hält.Aber so richtig kopieren, das gelingt mich nicht und deshalb mag ich so gerne Kinderfotos. Kaum planbar, nicht steuerbar, aber immer wieder ein reines Vergnügen mache ich Kinderfotos ausgesprochen gerne.

Das hier ist Klasse, wirklich 1A und die Kleine so richtig süß. Gib Acht auf sie, in unserer Gesellschaft leben Menschen, die in der Lage sind, so einem Kind Leid anzutun.

LG wox
[gone] User_92155
17.12.2008
Ist das ein süßer Fratz.
L.G.
20.11.2007
herzallerliebst


kinder sind was tolles!
14.06.2007
sehr süßes Kind,

müßen eine sehr hübsche Mama mit blauen Augen haben
08.03.2007
Ach herje-das ist aber goldig-tolles Foto!
tolles Model..süss niedlich..
gefällt mir gut..lg Helena
[gone] luz del sol
21.02.2007
Wie goldig!!!!
[gone] Kerstin M.
21.02.2007
Süß, gefällt mir:-)

Lg Kerstin
29.01.2007
süß

kompliment.

lg manfred
10.01.2007
Ist wirklich mehr als süß, ich glaube, da hat jemand schon den Weg ins Showbiz eingeschlagen...
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
28.12.2006
Top !
Das Model, der Style, Bildidee gefallen mir sehr.

Yennifer
ja wirklich goldig...

Photo details


  • 637Views
  • 12Comments