Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.11.2011
da muss ich meiner vorgängerin Recht geben.Die Entfernung ist zu groß zu dem Modell.Aber trotzdem ein gelungenes Bild mit einer tollen Location

Gefällt mir
lg
Merry
[gone] Lady_V
09.03.2011
mir gefällt die location sehr gut :)!!schade sieht man das model nicht besser,aber was man sieht gefällt :)!!
[gone] MissMaggot
27.01.2011
Vielen Dank für den lieben Kommentar und für Dich auch eins für dieses sehr interessante Foto!
02.03.2010
klasse Bild,gefällt mir sehr gut,

LG Maria
starke location

tolle pose vom model

schön umgesetzt

lg jen
starke location

tolle pose vom model

schön umgesetzt

lg jen
richtig coole location

interessantes bild

lg isabel
26.09.2009
schöne nutzung der location... lg Frederic
21.08.2009
Sehr schön....gefällt mir sehr gut

LG Bettina
05.07.2009
wirkt schön alleine gelassen das Bild!
Top ,,echt klasse arbeit !!!
lg
katharina & arthur
18.03.2009
Kurz und knapp.. Klasse!
[gone] foolish-girl
21.12.2008
hey das ist echt klasse geworden

lg Denise
10.09.2008
Eine starke Location und gute Bildidee. Nur finde ich, dass das Model hier etwas zu klein erscheint, bzw. zu wenig Bildanteil innehat.

LG, Sarathustra

Photo details


  • 1,311Views
  • 14Comments