Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.12.2008
Saugut, das Bild hat was.
[gone] Supernova24
07.11.2008
echt coole Idee!

Klasse!

Mach weiter so!
super tolle idee... klasse umsetzung

Lg nina
so eine ähnliche bildidee hatte ich mal mit meiner zwillingsschwester gemacht ,lustige erinnerungen werden geweckt ...super schön ..was mir besonders gefällt sind die gegensätze eine blond eine dunkel ....auch der rote hintergrund paßt ..klasse!!
05.10.2008
ein sehr tolles Bild... coole Idee... toll umgesetzt... Kompliment an alle Beteiligten
05.10.2008
wow, das sieht echt total super aus mit den haaren, zwei hübsche models und schöner knalliger hintergrund, gefällt mir sehr gut.

lg berni
03.10.2008
Hast du wunderschön getroffen. Hübsche Modells und tolles Bild.

LG
Mirella
03.10.2008
hallo Manfred,
schließe mich Christian an, nur bin ich mir klarer was den Hintergrund angeht, mir dominiert das Rot zu stark.


lg mike
Modelle, Bildaufbau, Styling gefällt mir sehr gut. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
Kompliment. Nur mit dem knallroten Hintergrund bin ich mir noch nicht so sicher - da muss ich noch mal in mich gehen.
lg, Christian

Photo details


  • 364Views
  • 9Comments