... immaculate ...

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Patricia_K
13.03.2009
Einfach nur "wow".... klasse Bild und ein wirklich genialer Blick...tolles Model!

Grüßle, Patricia
30.01.2009
Was für ein wunderschönes Porträt! Absolut fesselnd! Toller Bildausschnitt, klasse Blick des Modells und passend ausgeleuchtet - eine richtig gute Arbeit, anders kann man das nicht sagen! Zum Träumen schön...
[gone] K79*meldet sich ab*
23.12.2008
klasse Ausdruck...kommt sehr intensiv....

schöne Arbeit!

LG Cassy ....................FROHES FEST!........................
[gone] Zuckerstueck
11.12.2008
Ein wirklich ganz fantastisches Portrait mit ganz viel Ausdruck! Habe mir all Deine Bilder angesehen, anschliessend Deine SC rauf- und runtergescrollt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, zu welchem Bild ich Dir sage, dass ich Dich für einen ganz tollen Künstler halte! Ein großes Kompliment für Deine Arbeit.

Liebe Grüße, Jana
30.10.2008
Ein wirklich gelungenes Portrait.
Sieht traumhaft schön aus.
Toll gemacht, mein Lob an alle Beteiligten!!! :)

LG
dei Isa
[gone] Summer Paradisia
29.10.2008
super ausdruckstark!
lg kathrin
[gone] cherryblossom-
09.10.2008
oh man! ihr Blick ist so stark!!
tolles Portrait und Model!
[gone] l.trinity !!!! Lösche meinen Account !!!!!!!!
05.10.2008
schön natürlich
tolles bild

lg l.trinity
05.10.2008
Eine geniale Arbeit von allen,
sehr Ausdrucksstark und fesselnd.
Tolle SC,Lob.

LG Thomas
[gone] .Maren.
05.10.2008
Atemberaubend !
Tolles Portrait !
LG
Ein wirklich sehr schönes und ausdrucksstarkes Portrait.....klasse gemacht !!!

LG
Miriam
[gone] ***happiness***
04.10.2008
Was für ein starkes Portrait einer hier im Äußerlichen noch stärker wirkenden Lady! Klasse gemacht!
[gone] User_2158
03.10.2008
olalaaaa , der Blick ist ja hammer eingefangen!!

Photo details


  • 893Views
  • 13Comments