Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2008
sehr sehr tolles bild ! finde ich ausgesprochen gut gemacht ! die farben kommen auch super zur geltung....
[gone] SpurenimSchnee
13.07.2008
Ich schaue einfach immer wieder gerne auf deine SC, deine Bilder haben soviel Ausdruck und Emotionen. Ich liebe die Geschichten die sie mir erzaehlen :)
Und habe neugierig geschaut ob es was Neues gibt.

Hier mag ich besonders das Spiel mit dem Wind..

LG SpurenimSchnee
[gone] DeLutetia
06.07.2008
schön eingefangen, hier spricht auch die Landschaft im Hintergrund für sich

Liebe Grüße
Anna
03.06.2008
Richtig klasse, dieses Bild.
Die Bildkomposition ist wirklich super!
Fabrlich sehr schön und die Bearbeitung gefällt auch.
04.03.2008
lebensfrohes bild *G*
schöne farben

lg
mia
31.01.2008
Klasse Inszenierung: Bewegung, Farben, Natur und schöne Tiefenwirkung... erstklassige Arbeit.

Grüße,
11.11.2007
Tolle Komposition, der rote Schirm optimal über den Horizont gelegt und noch als Tiefenwirkung der Leuchtturm rechts.
Da ist alles perfekt!
Feinsinnige und schöngeistige SC!
Mein Kompliment. LG
03.09.2007
Irre gut gemacht! Ich mag solche Schirmbilder sehr .... die farben fetzten absolut!
19.08.2007
Find ich toll!!!
Spitzenfoto!
19.08.2007
Schlicht ab er einfach nur gut!
04.07.2007
Schönes Bild..tolle Farben..schöne Landschaft..und gerade im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...interessante Sedcard,speziell und anderst als manche hier,Kompliment.
24.05.2007
Solche Fotos gefallen mir. Da passt alles, grossartig.

LG Peter
Eine schöne szene. gefällt mir richtig gut.
02.02.2007
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Gruß Peter

Photo details


  • 991Views
  • 14Comments