Handykamera - Trozdem gelungen finde ich

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Skyline*
04.12.2009
das schönste bild auf der sc. weiter so!
das is das beste bild auf deiner sc ich weiss ja wie es endstandne ist von daher echt großeß kompliment an euch sieht echt knaller aus würde vieelicht mal schwarzweis versuhcen udn es ein wenig altern lassen das bild würde sicher noch besser kommen

lg daniel
22.05.2009
Hallo,
Deine SC spricht mich sehr an.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem männlichen Model im Bezug auf ein Boy/Girl Shooting.
Falls du Interesse hast, müssten wir dann nur noch einen Fotografen finden.
Außerdem finde ich, da wir nicht sehr weit voneinander entfernt wohnen und wir ungefähr im selben Alter sind, würde das ganz gut passen.

Lg
_Kiki_


PS: Sorry, dass ich dir die Nachricht per Kommentar schreibe, aber ich kann keinen Kontakt mit dir auf nehemn, da ich nicht "Echt" geprüft bin.
[gone] Alfons Balzer - Privates Fotostudio
18.02.2009
Die Location habe ich doch schon gesehen LOL
Nicht wahr Michele? :D

Also fürn Handyfoto wirklich überzeugend.

VG Alfons
17.02.2009
ein sehr gutes bild von dir Pascual ;)
[gone] User_99633
11.12.2008
Trotz der Handykamera eine klasse Aufnahme. Top!

LG, Ina!
[gone] User_1693
14.10.2008
Für ne Handy-Kamera ist´s echt gar nicht mal so schlecht geworden ;)

LG & viele feine Shootings hier
Sandra
[gone] Annalena...
13.10.2008
Tolles Foto zum Einstand... viel Erfolg hier und ne Menge guter Shoot's..

Annalena