Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Absimilard
25.09.2012
du hast faszineiernde Augen und eine sehr interessnte gesichtsform. Mir gefällt das leicht spöttisch/freche um deinen Mund. Deine Augenbrauen geben Dir dazu einen rätselhaften/wissenden Ausdruck. Sehr sehr schick!

Kai

mein Fotostream auf Flickr
mein Blog
31.03.2012
Cooler Blick, stimmt. Und die Anordnung der Lichtquellen und den Reflex in den Augen finde ich sehr interessant... Lg
11.11.2011
cooler blick :-)))








greetz
30.06.2010
ein sehr schönes Foto, Toller ausdruck und sehr schöne augen.
klasse - starker ausdruck

lg micha
[gone] DETOGRAPHY - sucht shootings
27.02.2009
wunderschöne augen...

lg chris
[gone] Ekaterina A. /
15.11.2008
... hier hast du einen wirklich coolen ausdruck...

gruß
09.11.2008
Tolle Aufnahme, hast absolut Klasse!!! Sehr interessante SC.......freu mich auch über Kommis:)
26.10.2008
Hallo Moncherry,
wäre dies Bild nicht auf Deiner Sedcard, hätte ich Dich nicht erkannt!
Wirkt ganz anders, so ernst..., fast ein wenig düster (auch wenn "nur" die Augen so dunkel gemacht wurden).
Hat aber eine eigene Faszination und wie bereits erwähnt:
ich schaue immer wieder gerne auf Deiner SC vorbei!
LG,
Franz

Picture Participants 1

Photo details


  • 880Views
  • 9Comments