Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] scherschel | fotografie
17.04.2012
Supersexy....superklasse!!!!
Starkes Bild, tolles Model!

LG Dirk
g r o s s a r t i g
03.02.2012
Wunderschöne Aufnahme, Kompliment
sehr schön
l.g.bixxel
21.08.2011
Ein sehr schönes Posing. Respekt.
10.08.2010
Pose, Blick - richtig gut!
[gone] webflasher
06.11.2009
schöne vorlage, mit etwas liebe bei der BA wäre es ein topbild.
02.09.2009
sehr erotisch und super schöne Lichtführung!
[gone] Stefan - goodbye M-K
29.07.2009
tolles Foto.
klasse Licht ...

wunderschönes Model :)

lg Stefan
28.06.2009
super schönes Bild
LG, Stefan
wow klasse

gruss aus mainz ::A:C::
Tolles Bild, tolle SC, Supermodel, mit dem jeder Fotograf gerne mal zusammenarbeiten möchte.
LG Alexander
[gone] Michael - in Downunder
30.04.2009
Klasse Arbeit.
Licht und Posing sind super gut.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
28.04.2009
Wow ... was für ein hübsches Model ...
wow .. klasse kommt gut

gruss aus mainz ::A:C::
Klasse Aufnahme!!!

LG
Irina
16.01.2009
Unscheinbar aber es macht rotzdem neugirig, wenn man das Bild so im kleinen auf deiner SC anschaut. Sobald man es in groß sieht, sieht man eleganz, erotik und eine sinnliche Frau. Sehr schöne Arbeit von dir und Berni. Gefällt mir richtig gut.

LG Florian
[gone] Veit11
04.01.2009
sehr sexy!
starke Aufnahme!
17 Jahre....... ? Du hast eine Aura, unglaublich. Gib mal richtig Gas, ich bin der festen Meinung aus Dir kann was großes werden.
Ich drück Dir die Daumen
MFG Olaf Allin ( der sehr selten Bilder kommentiert, hier konnte ich es nicht lassen)
16.12.2008
Das sieht super sexy aus !

Tolles Posing !

Lieben Gruß Jasmina
15.12.2008
Tolle Sc dein Körper ist die wucht du haust jeden Mann um.
Glg Alex
ganz stark. ....die pure Verführung. ... finde die sehr dezente Lichtführung ideal. ... ein Anblick zum verlieben. ....traumhaft schönes Mädel, das eine besondere Ausstrahlung hat.

lg Manfred
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
08.12.2008
ganz tolles foto, gefällt mir ;o)


melanie
06.12.2008
du bist einfach der Hammer !!
LG
Wolfgang
[gone] ...__
01.12.2008
sieht klasse aus - tolles Model !
03.11.2008
mehr als nur hinreissend !
02.11.2008
traumhaft schöne aufnahme von dir,super arbeit mal wieder von euch beiden;)
lg gentiana
30.10.2008
danke für das schöne shooting, es hat mir sehr viel spass gemacht und das bild ist wunderschön.

lg berni
30.10.2008
bezaubernd süß und zart, einfach hübsch anzusehen. klasse ausdruck und bezaubernde sanfte gestik. das ganze hat der berni hier in feines licht gesetzt :)

lieben gruß,
henning
#1 You will no longer see this post.

Photo details

Germany, 70499 raum Stuttgart

  • 4,322Views
  • 30Comments