shooting mit fotograf-sb

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.07.2009
Also ich geh da mal ins Pro... ich find das Bild gar nicht soo schlecht.... wenn du auch noch die Sättigung verringert hättest wäre es sicher noch besser gewesen, aber mir ist es aufgefallen, aslo kann es sooschlimm net sein ;-) Glg TAfkaB
21.04.2009
da muss ich meinem vorschreiber leider recht geben. das bild ist zu stark bearbeitet, besonder die haut und das augenweiß...

das können leider auch dein einfach bezaubernder blick und das funkeln deiner augen nicht überstrahlen ;)

lieben gruß,
henning
[gone] User_96467
01.11.2008
I honestly think you are prettier then a golden sunset. One instantly falls in love with your eyes. However, this picture is way overdone.

I doubt that a picture can show your full beauty!

Photo details


  • 516Views
  • 3Comments