Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schönes portrait
gefällt mir der blick




lg R.W.
#16 You will no longer see this post.
[gone] MistyEyed
04.12.2008
Wunderschönes Foto! ;-)
10.10.2008
eine supper tolle Aufnahme, richtig gefühlsvoll, gefällt mir sehr
lg nelly
08.09.2008
sehr schönes portrait, gefällt mir sehr gut. toller ausdruck und coole haarfarbe

gruß karsten
[gone] Guido Schmidt by fotos4y.de
16.12.2007
...das foto ist klasse ..lg ...
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.12.2007
Ein sehr schönes Portrait mit einem hingebungsvollen Ausdruck und viel versprühender Sinnlichkeit.
lg
Robert
danke schön,diese haarfarbe bekomm ich zwar nicht mehr hin,dafür hält aber dieses bild für ewigkeiten!!Lg Ani
[gone] Dilkarishta
07.11.2007
Das Make Up, die Haare und vor allem der Blick.....ein traumhaftes Portrait von dir, sehr schön!
LG
Leslie
[gone] xDxDxDxDx
23.09.2007
Schönes und ausdrucksstarkes Gesicht!
lg Frank
29.05.2007
Das ist richtig gut, aber paar andere würde ich an Deiner Stelle aus der Sedcard rausschmeissen.

LG
Boris
08.04.2007
Bezauberndes Portrait, wunderbarer Ausdruck...klasse.
Grüsse
Dieter
[gone] Egoshooter
26.01.2007
Tolles Portrait.
Achim
Danke schön!!Bin am verbessern meiner Bilder!:)
[gone] tom frey photography & visagistic
20.11.2006
das ist sehr gut, dein bestes portrait!
[gone] julié bee
20.11.2006
das ist gut!
leidenschaftlich edel schön

Photo details


  • 1,186Views
  • 17Comments