Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.08.2011
Schicker Anblick
Toller Popo
Schöne frau

Lg vom Schlawiner
[gone] holy_mister
12.08.2011
Ferpekt positioniert in einer fantastischen Pose- TOP ! XD
[gone] foton
28.09.2010
ausdrucksstark..klasse aufnahme..mein Kompliment
[gone] Täddybär17 ( nur noch selten on)
20.08.2010
also so sieht die durchschnitts hausfrau aus????
dann kenn ich den durchschnitt nicht. :-)))
sehr interessantes bild. hast nen tollen body und in den klamotten siehst richtig sexy aus.
mir gefällt das bild echt gut.

lg andy
du hast power, garantiert.....
lg thomas
29.04.2010
wow. das ist aber geil
Sieht stark aus!
LG Satanic
02.04.2010
.. also ich finde das Bild und das Model klasse..

... also ich würde dich jederzeit shooten...


L.G Henry
[gone] L Isha
12.02.2010
Da kann ich mich jack-black-9 nur anschließen. Völlig geschmackslose Art des Kommentars! Entweder man äußert positive oder negativ und dennoch konstruktive Kritik- oder man läßt es einfach ganz.
Und noch was: Warum sollte man ausserdem immer Hautunreinheiten wegretuschieren? (Ich Z.b liebe es meine Narben auf Fotos zu präsentieren, da ich sie ästhetisch finde)

Also meiner Meinung nach super Lederdress und Hintergrund!

Lg

Lady Isha
11.02.2010
Zu dem Kommentar meines Vorgängers !!
Da hoffe ich doch sehr für Ihn,
daß er Seiner Rolle als Durchschnittsmännle
"mit einem Foto in der Hand"
gerecht wird.
Wenn einem etwas nicht gefällt,
kann man es ja schreiben,
aber beleidigend und sich über andere
"selbsternannte professionelle Fotografen" stellen wollen
- einfach nur ätzend und ohne menschlichen Stil !!!!
Guest
11.02.2010
Gemessen an der Erwartungshaltung der Durchschnittshausfrau ist es natürlich ganz toll. Meine Ansprüche erfüllt es halt leider nicht.

Sorry, ich finds technisch sowie inhaltlich schlicht Schrott und frage mich ernsthaft was meine Vorschreiber, alle samt selbsternannte "professionelle Fotografen" auf den Augen haben....
11.02.2010
Hammer Bild super gemacht.
Lg B
11.02.2010
das bild gefällt mir gut. tolles outfit...
gruß olli
09.02.2010
wunderbar...
super sexy Lederdress und Posing...
poh und die Peitsche und der gesamte dominante Eindruck..
wow zum Niederknien schön ;-)
Eine sexy PO-se.

Mäcki
24.09.2009
Was mich stört ist das Korset...es hat nicht die korekte binde weise der abstand ist nicht größer und nicht kleiner als fünf zentimeter bei einen gut geschnürten Korsett ...wenn das mehr leute beachten würden würden die korsetts besser aussehen und die damen darin acuh ...
30.04.2009
Pose und so weiter passt gut. Location ist spitze. Aber die Hautunreinheiten (oder sind das Kratzer!) sehen "passiert" aus und stören. Würde ich in der Postpro rausmachen.
10.04.2009
Sehr sexy!

*gefällt*

Grüße Vincent
27.12.2008
eine umwerfende Inszenierung
große Klasse
Kompliment und Gruß Jürgen
[gone] verano62
11.11.2008
Was für ein Taille......Kompliment..

Bodo
[gone] Harry T.
06.11.2008
ich nur mich anschließen: Super Outfit, sehr Sexy... Bravo

Sammys
04.11.2008
ganz starkes outfit

super gemacht
lG
Ste
[gone] LENA R... stinksauer
02.11.2008
passt absolut perfekt in die mk
Starkes Outfit - und dazu die passende Location ...
LG Werner
02.11.2008
Sexy Outfitm gefällt mir..
lg. Johann

Photo details


  • 2,934Views
  • 25Comments