Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.09.2010
Das Bild hat was.tolles Outfit.gefällter gut...
Gruß Olli
..Gut schaut das aus ...............
28.01.2010
ich finds gut!

lg

alex
30.04.2009
Hm. Nicht so mein Fall. Ich finde die Idee und die Location total stark: Der Aschehaufen und der Feuerlöscher.
Aber dann hätte ich mehr den Gesichtsausdruck "ups - i did it again" erwartet. Ich hätte Dich auch nicht an die Säule gestellt (wozu?). In dem Bereich ist zu viel schwarz - kein Kontrast.
Wenn die Kamera auf der rechten Seite - beinahe am Boden gelegen hätte, wäre es wohl ein super Bild geworden!
Nur ein Wort...:

S_A_G_E_N_H_A_F_T_!!!

Es paßt einfach alles...

das traumhafte Girl...
in einem superstarkem Outfit...
coolem Blick...
in passender Umgebung unter feinem Licht...!

Gefällt mir sehr, sehr gut...!

Grüßle aus HONAU.
Klaus
Wow, tolles Bild...

Lg Dani
27.12.2008
genial
starke Frau - tolles Outfit
insgesamt ein gelungenes Werk
Respekt
LG Jürgen
[gone] ***** G R A C I A *****
03.11.2008
Sexy!!!! du bist klasse!!!

lg gracia

Photo details


  • 1,467Views
  • 8Comments