Blood by Lyanna From the gallery Oldie but goldie II

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.09.2008
spannende sachen machst du.... klasse!
10.09.2008
was für eine geniale aufnahme! sieht echt krass aus!

lg luu
[gone] Ms. Skellington
20.08.2008
Hej!

Super Bild! Ich bin sprachlos- das ist echt gelungen.

Deine anderen Bilder sind aber nicht zu verachten- ich seh selten wenn, der auch so wilde wundervolle Locken hat ;)

LG, Lybell
13.08.2008
na, hier ist ja schon alles wesentliche gesagt...

...dann hol ich mir nen kaffe, lehne mich zurück... und geniesse diese klasse aufnahme einen moment :-)
[gone] *~Zeitlosigkeit~*
15.06.2008
hihi ich liebe solche Bildchen^^ vorallem kommt des supi raus durch dein schön geschminktes Auge^^tolles Bild,echt sternchen gut^^
[gone] Faxendicke
02.06.2008
Schönes Bild! Fast die gleiche Idee hatte ich unabhängig davon auch. Habe ich allerdings nie umgesetzt, weil es für dieses Bild mein Auge sein müsste und das kann man schlecht selbst machen. Aber ich hab eine schönere Spritze (Chrom+Glas). ;)
Sehr stark,

LG Der Sand
17.02.2008
wow, das ist ja geil!
Coole Idee und klasse umgesetzt!

LG budyski
16.10.2007
Wow
Klasse Idee und tolle Umsetzung

LG M-U
sehr cool....dat schon beim hinsehen irgendwie weh...:O)

lg

swen
14.06.2007
Cooles Bild und ein sehr hübsch geschminktes "Katzenauge".
wow das kommt mal sehr gut... da können die Gedanken mal so richtig wild bei spielen....

LG TrashEpschen
sehr fein*
tut dem auge irgendwie weh...aber nicht weil es schlecht ist, sonder weil die nadel bei einem zucker im auge steckt, super*

lg

swenbrandt
22.02.2007
Krasses Bild...
Irgendwie will ichs nicht anschauen, irgendwie kann ich nicht aufhören, es anzuschauen!
Aber genau DAS macht's aus!
Kompliment an Dich und den Fotografen.
Liebe Grüße
Diana
[gone] ~Aglaia~ Wieder gesund!
23.01.2007
Ja, wirklich klasse. Und ein schönes Auge.
wow ein echt starkes Bild. Klasse!!!
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
04.12.2006
der blick dazu. echt scharf!
saugeil.

Photo details


  • 821Views
  • 18Comments