lieben dank an manolito und schwester!manchmal ist bissl zwang echt gut,lol

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
8 years ago
Klasse Blick :)
10.11.2010
einfach stark dein blick hier...man sieht dir keinerlei furcht an!....skorpione sind wunderbare tiere !
lg melli
interessanter Typ, vielversprechendes Potential - tierischer Accessoirs bedarf es zum Entstehen faszinierender Arbeiten definitiv nicht
[gone] Theresa-V
10.11.2010
wow, tolles bild... da kannste die ganzen unproffessionellen bilder auch runter schmeißen von deiner sc...
04.08.2010
Famoses Bild. Ein ganz dickes Lob für deine Selbstbeherrschung bei der Arbeit mit diesem Tierchen.
böses bild, sieht echt cool aus :)

ps.ist ein schoko protein shake, kein wasser ;)
[gone] ~ Cute ~
02.03.2010
Dazu hätte man mich aber auch zwingen müssen :o) Sehr mutig und sehr schick geworden. lg
[gone] Curly Sassy
06.02.2010
das ist sooooooo sauschön!!!
[gone] Joel_90
25.10.2009
ein wunderschönes sinnliches portrait, gefällt mir sehr gut, hübsches model

glg joel
[gone] Michèle Arns
23.10.2009
das ist klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.2009
wow einfach top =)
respekt ;)
glg steffi
Gelungenes Portrait. Das Make-up ist klasse. Bildschnitt, Pose, Licht, deine Blick...

Es stimmt einfach alles...

Ida
[gone] ***** G R A C I A *****
20.08.2009
Wundervoll in allen Belangen !

Lg Gracia
Hammer aufnahme und super
süßes Model :)
24.07.2009
hübsches model schöne aufnahme
und das einzig wahre Sternzeichen ;-)

lg chris
[gone] [ ....]
24.07.2009
WOW! Da hast du aber viel Mut bewiesen! Klasse Bild! Super Blick! Bin begeistert!

Liebe Grüße
Lena
24.07.2009
boah, respekt ... einfach toll

lg claudia
Das ist wirklcih wunderschön,
und Respekt vor Deinem Mut!

Liebe Grüße Saskia
hab ich schon beim fotografen bewundert! toller blick, schöne frisur, einfach klasse!!

lg
fee-lilou ^^
06.04.2009
Gerade schon beim Fotografen bewundert: Stark gemacht!
Viele Grüße!
Peter
17.03.2009
Wow, respekt vor deinen Mut!
Klasse Portrait mit dem Skorpion, kommt echt gut!
LG
Sandra
Respekt! Bedurfte sicherlich etwas Überwindung. Aber der Einsatz hat sich gelohnt.
Eine sehr schönes Portrait, toller Blick, klasse Styling und der Scorpion ist ein netter Special Effect.
[gone] justmakeup
20.01.2009
ui - das ist echt klasse gemacht - tolle arbeit von euch!!

lg
Suza
01.01.2009
....dsa ist echt genial....hammer Inszenierung.......gefällt mir....
glg
24.12.2008
wirklich klasse :)
sehr schönes foto ^^

lg nati
22.12.2008
richtig gutes bild,mutig mutig!
wenn der mal nicht zupickst ;-)

klasse visa.....

lg kelly
21.12.2008
1a Arbeit!
Der Stern am Horizont Deiner SC.
Sorg dafür das davon noch mehr kommt.

vg
Matthias
21.12.2008
Sag mal hattest du nicht mal längere Haare? Die Kurzen Haare stehen dir aber super und auch dein Make-up sieht klasse aus, bei dem Bild passt alles Super gut!
Liebe Grüße Kelly
19.12.2008
..hahaha...zu hinterfragen und zögern ist eine sehr sinnvolle Haltung im Alltag. Man muss nur rechtzeitig wissen wem man vertrauen kann... :) Und das wusstest du...
Und auch wenn wir zuversichtig waren... ..du hast noch einen drauf gesetzt! ;) Weiter so... ...du kannst das super-gut!

VlG...
Bildhübsch, bezaubernd und ein wunderbarer Ausdruck!
(Und das trotz des giftigen Tierchens...) ;-)

LG
Alexander

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,448Views
  • 32Comments