Habe bewußt den Weichzeichner nicht zu stark eingesetzt.
Mal wieder ein Versuch in SW.
Bin gespannt, wer sich traut, eine Anmerkung zu hinterlassen (Keine Sorge: Auch bei kritischen Anmerkungen schicke ich keine Scharfrichter! ;-)* )
Danke Mario für Deine Anmerkung in der FC für Version 1 - habe nun ein paar Korrekturen vorgenommen ;-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse bild..................
....das porträt finde ich eigentlich sehr schön..... das licht und der nasenschatten ist nicht ganz optimal.. aber egal...... ich hätte das licht - seitlich von links oben kommen lassen.... vg Jürgen
[gone] M A L I C E
05.01.2009
tolles portrait!!!!!!!!!!!!!
echt klasse!!!!!!!
lg*
[gone] MMS-Fotodesign
28.12.2008
Genau so muss es sein!

lg Mario

Photo details


  • 724Views
  • 4Comments