Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Kompliment .. Gefällt mir

lg

Ralf
Also Lutscher, um Erotik zu visualisieren? Ich weiss nicht...wäre da nicht ein D...o konkreter und ehrlicher?...rein bildsprachlich natürlich :-).
Nichts gegen das Model...die Lady ist stark...aber manchmal kommts mir hoch bei dem bildsprachlichen Repertoire der Kollegen...ein Lolli und Erotik???
LG
Roland
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.10.2006
klar , Lollis beim Shooting sind meine "Erfindung" hier

... aber nur Herzlollis und der würde hier bei einem so hübschen Model auch viel besser passen
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.04.2006
..... aber mein Lolli ist schöner

ergo hätte das Foto mit meinem Herzlolli noch erotischer und exotischer ausgesehen ;-)
06.04.2006
erotic pur !!!
30.05.2005
Für mich von der Aussage her ein gelungenes Beispiel dafür, dass EROTIK nix mit "nackisch" zu tun haben muss - über die Frage des Bildausschnitts läßt sich "streiten" - doch manchmal ist auch hier weniger ein MEHR!
Richard W. Wagner
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.05.2005
ein bischen anderer Ausschnitt und das Bild wäre top - das model sowieso !!

sieht ganz schön verführerisch aus !!!!!

Photo details


  • 1,131Views
  • 7Comments