Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sue...GRIPPE
11.08.2011
faszinierende Augen !

die Farbgebung ist auch sehr gelungen.

ein Bild, das man sich gerne immer wieder anguckt.

lieben Gruß
Sue
13.09.2010
klasse portrait
deine augen sind der hammer sehr schön
lg nicole
25.08.2010
die augen und das gesicht sind sehr schön
und einfach klasse
!
[gone] Fotomaker2002
25.10.2009
Wow - die Augen........
LG Stephan
[gone] S.Haese Photoartist
02.10.2009
Ein sehr schönes Portrait von dir. Deine Augen kommen klasse rüber.

LG Swen
18.09.2009
wunderschönes Portrait und sehr schöne Augen, die einem da entgegen blitzen.....

Gruß Rasmus
12.05.2009
hay..schönes Face...

Mach doch mal paar Dessoubilder erotische, würde sehr gut zu dir passen

als wie wenn man immer nackt is,mit Dessous íst einfach mehr Phantasie da..

Probiers doch mal...

lg Dani
[gone] :.KelsoPhotographics.: Viel NEUES!!
21.03.2009
Stark! Wundervolle Augen! Gefällt! Weiter so!
[gone] williesmomentsberlin
01.03.2009
Na......meine Liebe.....Du gehörst einfach in meine Bildergalerie!!!!
LG Peter
23.02.2009
Ein sehr schönes, sympathisches Gesicht!
Klasse!

glg Karl
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
29.01.2009
Schöne Portraitinszenierung.
LG aus 12437 von Ralfi
26.09.2008
Gute Mine. Schöner Bildzuschnitt.

Die Bildnachbearbeitung finde ich etwas schludrig. Die Augen sind, finde ich, in technischer Sicht gut geworden. Aber: An der Stirn ist genau zu erkennen, wo der Weichzeichner aufgehört hat. Am Kinn ist ein Schatten, der m.E. auch nur durch unsaubere Retusche entstanden sein kann. Mit den Lippen stimmt m.E. ebenfalls was nicht (irritierendes Glänzen und gleichzeitig nach innen verschmiert).

Aus dem Bild kann und sollte man mehr rausholen. S/W ist auch überlegenswert. Im Gegensatz zu Saphira Sabajone finde ich, dass der Fotograf seinen Part schon gut gemacht hat, soweit es sich auf das Fotografieren bezieht. Das Bild ist stark ausgeleuchtet, ohne überbelichtet zu sein, und genau das macht wohl den Retuscheaufwand erfoderlich. Für mich ist das Bild einfach noch nicht fertig.
25.06.2008
Hammer, dieser Blick! Ein tolles Portrait!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Lady Yve
13.06.2008
Sehr hübsches Foto, hast sehr schöne Augen
24.10.2006
Ja, echt ein hübsches Mädchen. Mit einem guten Fotogarfen ist bestimmt noch viel mehr rauzuholen. Viel Erfolg...
12.10.2006
Wow! Die Augen kommen super rüber. Sehr schön.

LG
Jürgen
16.08.2006
diese Augen, dieser Blick-stark, v. G. aus München
[gone] Belleza_Caliente
02.06.2006
stimme cathy zu .. bist echt ne hübsche !
27.05.2006
tolle augen;-) lg cathy

Photo details


  • 2,818Views
  • 19Comments