Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2010
wow... sehr toll
Ich liebe solche "alten-Lagerhallen-Bilder"
find ich klasse
lg
08.03.2009
nein! - fräulein schwesterherz & die alltäglich fragende miene, wer zum teufel von uns beiden nun adoptiert ist! frau freundin rührte derweil im köchelnden stereotypen-eintopf... gleichzeitig bügelnd, fegend & die handschellen polliierend!
unendlich ehrlich-dankende grüße dir aus würzburg! ( ungefähr 590 km süd-westlich von guben!)
-dennis-
Deine Freundin? Kann ich schon verstehen, daß sie eher irritiert ist, als Du Eure neue Wohnung vorstellst! :-)
Fotografisch sehr sauber gearbeitet, das ist nicht so leicht von drin nach draußen...
LG
Andreas
04.02.2009
Sehr schön!
Und der Fokus ist genau da, wo er sein sollte (ist ja leider nicht für jeden selbstverständlich)

Photo details


  • 674Views
  • 4Comments