Shooting im Wasserfall im Januar mit Klaus
Bearbeitung 2 - welche ist besser? - was könnte ich verbessern?
bearbeitet von mir

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2010
Ja, ich stehe da wirklich im Wasserfall - aber das Wasser war wärmer als die Umgebungstemperatur - denn sonst wäre es ja gefroren gewesen ;-)

Und ja, es hat mir viel Spaß gemacht - ich bin auch nicht erfroren und nach etwa einer Stunde im warmen Auto habe ich auch meine Füße wieder gespürt *grins (nee, ganz so lange hat es nicht gedauert :) )- ich war auch anschließend nicht krank - nichtmal einen kleinen Schnupfen hatte ich erwischt....

Danke für Eure Kommentare :) - und vor allem auch, dass jemand mal seine Meinung äußert, welche Version ihm besser gefällt. :)

LG
Ute
22.01.2010
Wie schaffst du es bei den Temperaturen noch ein ehrliches Lächeln aufzusetzen und scheinbar sogar Spaß zu haben? Phänomenal so viel Disziplin!

Mir gefällt diese Version besser, mag die etwas kräftigeren Farben hier.
31.12.2009
stehst du da wirklich im kalten wasserfall? meine hochachtung! einzigartige aufnahme!
lg
alex
13.10.2009
uff, das war bestimmt ein kaltes shooting :)
aber sieht sehr super aus,
gut gemacht, :)
29.06.2009
oO Du hast ja auch Bilder mit "weißen Flecken" ;)
Eine sehr schöne Pose an einer außergewöhnlichen Location.

Gefällt mir,
VLG Stefan
27.04.2009
Das schaut nach einem sehr erfrischendem Shooting aus! :-))
Viele Grüße!
Peter
Du warst bei Eis und Schnee im Wasserfall gestanden Oo

Also mir ist schon kalt wenn ich da zusehe Oo

Respekt, ich meine wir sind auch so unterwegs das wir bei Minusgraden shooten, aber dann noch nass...holla die Waldfee