Vielen lieben Dank an den Fotografen und natürlich auch an Cori!
Ihr habe es beide super gemacht!

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.12.2012
Hammer Bild geile Bea...lg Ricci
01.11.2012
Starkes Bild,
könnte von Luis Royo und Co. sein :)
Lg,
David
[gone] Elario
31.10.2012
Sehr schönes Szenario....
Wunderbar umgesetzt....

vg. Elario
01.12.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg Demona
[gone] Stefanie24 NEU!!!!
05.04.2010
Wow ein super klasse Bild

Lg Steffi
Einfach krasse, geile Arbeit! :-)
Volle Punkte für diese gute Arbeit vom gesamten Team.

Mäcki
16.05.2009
Sehr starkes Bild.
Die ganze Atmosphäre paßt super zusammen.
Sehr feine Bea!

Lg
Alex
wow!einfach der Hammer!!!


LG
Das ist wirklich gut - bin begeistert!
Ungeheuer dynamiche und gruselige Szene!
Feines Licht!
LG Günther
31.03.2009
Das ist abgefahren.
Mag ich.
LG Claudia
[gone] julimond
30.03.2009
Geil,
echt tolle idee und bearbeitung...

LG, juliane
Eine starke Arbeit!
lg
Alex
super cool, absolut TOP!
lg andré
01.03.2009
Tolle Idee
und schöne Umsetzung
Gelungene Farbkombination
Die Stimmung kommt gut rüber.

Volle Punktzahl für die HoF

LG
Andreas
[gone] Tattoomankoeln
24.02.2009
super cool... gefällt mir gut..

lg nino
[gone] Ektachrome
24.02.2009
Ein wiklich tolles Bild. Kompliment.

LG, Chris..
Tolles Bild - super gemacht!!!

Lg Thomas
excellentes fantasybild!!! wooowww!!!

tio posing top bea!!

lg micha
Also um Kommentare brauchst Du wirklich nicht zu betteln! Das Bild ist der Hammer! Echt super gemacht! Ein tolles Model, super posing, klasse Outfit und eine geniale Bearbeitung!!
08.02.2009
@Violent..
da hast du recht mit dem Foto..
hab mir gerade das Original angesehen und das ist wirklich so das ein Teil schon hinter dem Stuhl verschwindet..
hast du super bearbeitet..wow
07.02.2009
Ein richtiges Wow-Foto von Dir ... sehr sehr schön!!!!

lg goldwoman
[gone] AnimusArti
07.02.2009
@Engerl:am Körper habe ich rein gar nichts bearbeitet-schmaler gemacht oder ähnliches...außerdem ist das Ausgangsbild ja schon so fotografiert dass ein Teil der Taille bereits leicht hinter dem Stuhl verschwindet-evtl. vermittelt dir das den EIndruck sie sei zu schmal im Verhältnis zum Oberkörper
[gone] User_51253
07.02.2009
hab mir das Bild lange angesehn... kann da net ganz zustimmen. Die Bearbeitung ist an sich gelungen aber ich finde das der Körper zu arg bearbeitet wurde. Deine Taille ist so schmal und der Oberkörper dagegen viel zu "dick" das harmoniert nicht miteinander. Vom Gesicht sieht man kaum noch etwas da es viel zu dunkel geworden ist. Auch bei einem etwas helleren Ton wäre das düsterne ja noch vorhanden. Die Flügel passen dagegen wieder gut dazu und der Lichteinfall auch. Aber eben der Rest irgendwie nicht. Jedes Bild ist Geschmack und jeder hat nicht den gleichen ( was gut ist). Es ist meine Meinung jeder sieht es eben etwas anders.
Lg
06.02.2009
hätte ich ja fast vergessen
5 Punkte
sehr sehr cool

lg


JENNY JANE
06.02.2009
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!
HAMMER! SUPER! SEHR SCHOEN!
Kompliment an das Model (beinahe Nachbarin :-) und den Photografen, sowie den Bildbearbeiter!
Wuerde ich glatt kaufen das Bild!
Schone Gruesse aus Karlsfeld nach Weichs!
Rob
Natürlich bekommst Du dafür Kommis... Du süsse Blutsaugerin! Sehr schön in allen Details, mit den Flügeln, den Fenstern und dem Licht von rechts-oben!

LG Hans, München
05.02.2009
hammer...
echt super was aus dem Bild gezaubert wurde...
tolle Bildgestalltung und Wandlung...

find ich super!