Bea durch peeckman, Visa ich

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
ausgezeichent. Tolles Model, tolles Bild.
LG Alexander
[gone] fbothe
16.04.2009
Gefällt mir ausgezeichnet. Sehr gute Arbeit und ein tolles Foto.

Frank
[gone] MeToo
14.04.2009
Hi,

das du eine tolle Frau bist und ein schönes Model brauche ich ja nicht noch mal schreiben aber soll ich dir mal was verraten..... ich finde deine Art super edel - klasse ;-)

LG MeToo
12.04.2009
sehr edel und elegant...

eine tolle szene, besonders deine schönen beine sind gut in szene gesetzt, und du sprichts den betrachter sympathisch an :)

harmonische farbgebung...

lieben gruß und frohe ostern,
henning
[gone] GB-HH
12.04.2009
schönes Foto von Dir, sehr sinnlich und verführerisch !

Toll gemacht, weiter so !

LG,
Marco
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
11.04.2009
... klasse Styling und Inszenierung ... Outfit und Blick sind sehr sinnlich und zart ... ein sehr gefühlvolles Bild ...

Liebe Grüße
Pierre

Photo details


  • 1,729Views
  • 6Comments