Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2011
hey, tolles bild :)! bin gitarrist und habe auch solche shooting-themen vor ;D....gefällt mir!

lg chris ;)
24.08.2011
sehr cooles foto, das rockt!
liebe grüße
Echt starke Bildstimmung klasse und sexy arbeit super model und fotograf
super, das find ich stark!!

LG
Matthias
04.08.2009
Schöne Aufnahme, gefällt mir!
lg
24.07.2009
Die Serie gefällt mir ausgezeichnet. Ein toller Ausdruck! Auch das hübsche Gesicht, Body und Hairstyle überzeugen. Und das dynamische, rockige Thema und der neblige Hintergrund sowie das weiche Licht sind gut gewählt.

Aus der gleichen Serie gefällt mir dein Profilbild noch etwas besser (da Du das nicht nochmals bei den kommentierbaren Bildern zeigst, folgt der Kommentar hier). Die Pose ist dort plausibler, das Licht etwas prägnanter und der Nebel etwas dünner - wodurch die Tonwerte insgesammt etwas knackiger sind. Sehr stark!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design
Wow, sexy Rockstar!
Klasse Rockstar Pose!!!
es gefällt mir sehr gut.

lg Maurice
dat rockt total

warum ist es ohne Ton ???? ;-)
01.06.2009
2 schöne Modelle (Du und die Strat) ...

lg Michael
15.04.2009
Hier bei uns im Norden sagt man ..., "es rockt richtig gut".

Das trifft hier im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Herzlichst Maxs :-))
14.04.2009
sehr cool und wunderschön, dein ausdruck und dein blick gefallen mir besonders gut.

lg berni

Photo details


  • 1,668Views
  • 11Comments