Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Princess011
29.02.2008
sexy bild.. tolle pose...
lg
der teller im bild stört, ansonsten top! sexy, frisch, gutes wetter wunderschön :)

lg pvo
[gone] ArTuSo
22.12.2007
tolles pose , hübsches model

lg marc
[gone] ~Bachelor~™
07.12.2007
Ein super hübsches Model..hammer Posing..echt perfekt !! Bin bgeistert !

Lg. vom Bodensee
[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
14.11.2007
super toll gemacht süße, super pose,klasse ausdruck, tolles model :))

lg jenni
[gone] naTürLicH off
09.10.2007
heute ist der tisch wirklich reichlich gedeckt. schönes arrangement.

tolles model mit klasse figur.
Klasse Pose, toller Ausdruck und wahnsinns Bildidee.... einfach beeindruckend !!!

Viele liebe Grüße - sven*
[gone] Flieder
03.03.2007
eine sehr leckere nascherei... ;-)
gut getroffen und klasse arbeit von euch
lg nicole
03.03.2007
* Coolpaparazzi - Auf dem Essenstisch, muß das sein? *

Da gehören solch legger Kekse doch auch hin ! ;-)

Bist aber auch ein süßer Keks.

LG
Dietmar
24.01.2007
das nenn ich ein frühstücks-buffet. alles was das herz begehrt ;-))
16.01.2007
jetzt schau dich auf dem bild mal an und dann weisst du wieso ich dich so gern zum anbeissen hab
knutschdich engel
sehr schön
07.12.2006
Auf dem Essenstisch, muß das sein? Aber klasse Pose und sehr hübsches Model!
02.12.2006
süss :-)))
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
02.12.2006
wenn ich morgens aufstehe ausm bett zur terasse gehe will ich genau die pose auf dem frühstückstisch sehen...so kann man nen tag beginnen ;)
26.11.2006
Da schmeisse ich doch glatt meine Diät über Bord, nee im Ernst sehr sexy der Blick, gute Location und natürlich tolles Model. Schade das für Dich kein klassischer Akt in Frage kommt, hätte da ein paar schöne Ideen, vor allen Dingen mit sportlicher Einlage. ;-)
LG aus Bremen
14.07.2006
lieb von dir!!!
[gone] Claudia HB
14.07.2006
sehr schön!
[gone] Romy-
14.07.2006
super schöne aufnahme...
08.07.2006
..echt klasse Ausdruck von Dir ... das "drumherum und as Gemüse" ist nicht so mein Ding ...

lg Thomas
[gone] Beatrice P.
08.07.2006
wahnsinnnnnnn, sieht einfach klasse aus.

LG
[gone] Bini Bikini
08.07.2006
Ein super Bild!

viele Grüsse Bini
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
07.07.2006
das Esseen ist angerichtet.......
schöne idee.....
Insgesamt sehr lecker.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.07.2006
tolles Posing und klasse Model

aber das Gemüse im Vordergrund stört mich etwas bei dem Gesamteindruck des Bildes - sieht für mich so aus als es aus Versehen im Bild ist. also ohne Bezug
02.07.2006
;-)
01.07.2006
ganz klasse Model. Immer wieder super Ausdrucksstark :)

LG,
Alex
01.07.2006
danke heinz kussi zurück!!!
[gone] Heinz Worms
30.06.2006
An dieser Stelle möchten ich all denen danken, die auch dem Fotografen ein Kompliment machen.
Die Zusammenarbeit mit Chrissi, so wie ich unserern bezaubernden Keks nenne, war sehr Professionell.

Ich freue mich auf neue Shootings mit Dir.

Heinz Worms
Fotoclub Bergisch-Land
art-collection.de
[gone] UschiSt
29.06.2006
Toll gemacht...Respekt!!!
26.06.2006
danke für die lieben kommentare!!:-))

Photo details


  • 7,526Views
  • 55Comments