Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.07.2012
super starkes Bild - gefällt mir extrem gut
Lieben Gruß, Stefan
05.04.2012
gefällt mir das Bild, sehr sogar
vgMarkus
18.11.2011
Tolles Photo. Das gefällt mir . Grüße
[gone] Carmelita :-)
18.06.2011
..wenn man in deiner SC stöbert trifft man immer wieder auf klasse bilder
..wie dieses hier,
wirklich hammer das bild..
und hübsches model! PRIMA
glg Carmen
02.05.2011
also diese sedcarderweiterung mag ich aber sehr :)

glg
diana
[gone] auf Wiedersehen
29.04.2011
Diese Aufnahme gefällt mir zusammen mit dem Hintergrund sehr gut. Denn sie vermittelt und unterstreicht auf eine ganz dezente Art eine feine Erotik in einem scheinbar gedankenverlorenen Moment, wie ihn das Model in ihrem Ausdruck zeigt. Dies finde ich eine äußerst interessante und reizvolle Kombination.

LG Johanna
Wow, eine sehr schöne aufnahme.
Der bildaufbau ist wirklch gut.
Sehr harmonisch.

Lg
Tim
15.07.2010
Pfiffig mit dem Po im Hintergrund!
Viele Grüße!
Peter
01.06.2010
**** genial schönes Bild****
lg Debora
29.03.2010
...................................wow........................................
das ist einfach nur Geil
Lg Tommy
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
02.01.2010
da kann ich mich wieder einmal nur meinen vorschreibern anschliessen.gefällt mir sehr gut.

lg

damjana estrella
27.12.2009
Find ich richtig klasse!!
Die Unschärfe des Hintergrundes, das Motiv des Bildes und der Ausdruck des Model
passen super zusammen!!

Echt schön!!

Lg Mo
[gone] Uwe Kernchen
22.11.2009
Das ist schön, natürlich und sehr sinnlich!
Kompliment für deine ganze Sedcard.

VG Uwe
23.10.2009
Sehr gute Fotografie!
Das Hochformat sorgt für Spannung, die durch den diagonalen Körper auf dem Bild an der Wand, noch weiter unterstützt wird.
Das weiche Licht sorgt für eine romantisch, zarte Stimmung.
LG Joachim
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
12.10.2009
Eine feine Idee und klasse Umsetzung!
Ich mag dieses Bild sehr!

Ganz liebe Grüße, Conny
[gone] wox
02.02.2009
Wie aus dem realen Leben gegriffen, aber mit toller Ausleuchtung, dem tollen Bildschnitt und den Kontrasten und der guten Schärfe, die man sich für ein Bild wünscht, also alles andere als ein Schnappschuss.

Absolut klasse !!

LG wox
30.01.2009
Finde ich sehr sehr gut. Die Idee des Schnitts, und die Farben. Der Ausdruck des Models passt sehr gut dazu :-)
[gone] **f.a.n.n.y**
02.01.2009
Einfach großartig .. ich mag die Farben und die dezente Erotik, Bildidee top!

VLG aus Wien
fanny
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
11.12.2008
ein tolles bild

bildhübsches model

super bildidee

PERFEKT ungesetzt

lg achim
[gone] Webbunny
25.11.2008
das bild find ich klasse, wenn das im hintergrund auch noch ihr hintern ist, dann ist es wirklich topp!

gruß jana
29.06.2008
gefällt mir sehr gut, motiv und farben... klasse! lg
14.06.2008
wow... einfach nur schön!
klasse arbeit!
liebe grüße kathy
Eine sehr schöne Idee, sehr gut umgesetzt!!! Die Farben passen gut zu der Stimmung des Bildes!!! In jedem Fall ein Hingucker!!!

LG Olja

Photo details


  • 2,258Views
  • 23Comments