Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2012
Einfach klasse!

Gefällt mir sehr sehr gut!

LG

Angelina
12.05.2010
das bils ist echt toll :)

du hast ein wunderschönes gesicht
[gone] --bienchen--
01.01.2010
eine wundervolle aufnahme.. dein make up ist grandios. ich bin immer wieder von jürgens arbeiten begeistert.. sein handwerk beherrscht er perfekt..
die wimpern finde ich klasse. sie stehen dir sehr gut.. deine augen werden durch das make up noch zusätzlich betont..
die rot geschminkten lippen finde ich sehr schön und passt mit den roten fingernägeln super zusammen.
deine haare finde ich wundervoll..
die idee mit den beiden fingern am auge finde ich grandios.. die perspektive ist sehr passend und gefällt mir sehr..
jürgens bearbeitung finde ich großartig. den gesetzten spott gibt der arbeit den gewissen schliff. sehr schön anzusehen..
eine klasse arbeit von euch. gefällt mir mehr als gut..
und deine augen sind der hammer... in ihnen kann man sich verlieren

vlg sabrina
wow echt klasse.............lg
13.09.2009
Wow tolle Aufgen und ein schönes Portrait. Einen klasse Blick hast du drauf :-)

Insgesamt eine schöne SC . lg nadine
[gone] MaryAnn
06.09.2009
Traumhaft fesselnd! Klasse Arbeit!!
================
sehr beeindruckend
............bin sprachlos
================
starke Aufnahme
schöne Visa
fesselnder Blick
hübsches Model

Lg
04.05.2009
ein wnderschönes bild, das durch deinen intensiven blick fesselt.

mir gefällt das farbspiel, das rot und das schwarz wirken sehr intensiv und verführerisch zusammen und das blau der augen sticht hierbei auch noch umso mehr heraus.

das make up ist extravagant und verleiht dem blick noch durch die langen wimpern zusätzlich an ausdruckskraft und lenkt den fokus des betrachterblickes defintiv hierauf.

die perspektive von oben wirkt sehr spannend und die lichtsetzung bzw. der lichteffekt wirkt sehr interessant und lässt das model erstrahlen.

die handpose finde ich ebenfalls gut, da man nicht genau weiß wie man sie zu deuten hat und darüber nachdenkt.
mich erinnert sie ein wenig an den tanz in pulp fiction, aber das ist jetzt nur eine subjektive assoziation.

ein tolles werk :)
[gone] Ralph Bache
04.05.2009
Wundervolle Augen, ein sehr schönes Bild, das gefällt mir sehr. LG.
Ich mach`s kurz:

Für mich einfach ganz großes KINO!

Super schön, was Du da mit Jürgen
gemacht hast. Einfach klasse!

Kompliment an Jürgen!
Na, und an Dich sowieso!

;-)

GLG

hj
[gone] Danny M.
30.04.2009
Einfach grandios!
Perfekte Arbeit von euch!

LG, Celine
[gone] ***** G R A C I A *****
29.04.2009
Traumhaft, wirklich wunderschoen !
Bist eine interessante Frau.

Lg Gracia
[gone] Hexlein...Pause...
29.04.2009
Wahnsinn was Jürgen aus einem zaubert...

Du siehst einfach umwerfend aus!!!

LG Hexlein ;-)
29.04.2009
WOW, das sieht aber sehr edel aus! Klasse Visaarbeit und auch ein sehr schöner Blick von Dir!

LG Jens
[gone] Wonco Photography
28.04.2009
*schmunzel*

Würde sich wahrscheinlich jeder Verlag viele Freunde machen das "**** off" Zeichen auf der Titelseite zu drucken :-)

Krasse Wimpern, sehr fesselnder Blick von dir.
Das hervorstechende Rot gibt dem Bild noch den Rest :-)

LG
Maik
28.04.2009
sehr sehr genial...
mehr baucht man nicht zu schreiben...

lg yvonne
[gone] Birgit Meyer
28.04.2009
ein sehr schönes bild aus der welt des glamours.
dein blick wirkt sehr intensiv... tolle visa-arbeit und bearbeitung... ist echt etwas für eine titelseite!!!

lieben gruß,
birgit.
28.04.2009
ganz toll!!
LG Ferdi
28.04.2009
Sexy Bild
Der Hammer
LG Ines

Photo details


  • 1,304Views
  • 20Comments