Komisches Gefühl... trotzdem war es interessant neues zu probieren...

:))

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Solche Lederhosen wünsch ich mir.
Ein Model wie Mann es sich wünscht.

doch da passt alles.
LG Rolf
Großes Lob an den Fotografen und das Model

Top Aufnahme gefällt mir richtig gut. Das nenn Ich mal ganz großes Tennis weiter so.

LG MIchi
Verdammt schönes Model

lg Frank
[gone] User_17402
29.10.2009
Kommt gut! Flotte Pose und stylisches Outfit!

lg
Nik
sehr präsent. finde den mund was zu sehr zusammen gepresst aber sond kommt die pose und mimik ganz gut rüber. eine kleinigkeit würde ich in zukunft noch anders machen und zwar die hand die richtung hüfte geht nicht so verdrehen dann sieht der arm natürlicher aus ;) aber denke das ist sonst ein sehr ausdrucksstarkes bild.

lg boris
[gone] glanzfotos (inaktiv)
18.08.2009
Hey, die Lederhose steht ausgezeichnet!
Klasse Posing, und Dein Ausdruck ist einfach umwerfend!
Schönes Bild!
Solange es nicht Tiroler-Lederhosen sind..... Schönes Bild von Dir!
09.05.2009
frecher Gesichtsausdruck - cooles Bild

Photo details


  • 1,848Views
  • 8Comments