Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.03.2014
???????????????

Was soll das ?
[gone] Leo Ledoux
15.06.2012
He. Das ist cool. So eine Mischung aus Mama von bibi Blocksberg, Madonna oder einfach der jugendliche Wahnsinn :D SUPER!
[gone] User_319
12.01.2012
wow,cooles pic,
starkes posing,blick und ausdruck,
interessantes styling

lg uta
sieht stark aus i like it!
Dieses Bild hat was!!

LG

maria
20.04.2010
Sehr cool!


Vg Senka
[gone] Philography
04.09.2009
Das Bild gefällt mir sehr gut, wie auch die meisten deiner Bilder auf der SC. Schöne Fotos, die die Frauen zeigen, wie sie sind ... und nicht total weichgezeichnet und unnatürlich. Kompliment für deine tollen Arbeiten!
Eine geniale Bildkomposition und Aufnahme mit beeindruckender Tiefe und tollen Farben ! Kompliment an Model und Fotograf !!

Liebe Grüße, Norbert
[gone] M. - M.
17.12.2008
interessanter Frauen-Typ, find ich gut

LG Maga
[gone] Jürgen F Berlin
12.09.2008
Die Aufnahme hebt sich sehr deutlich aus der Masse ab. Schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] scherschel | fotografie
17.06.2008
Oberstark!!!!! Ein Bild, auf das man länger schaut!!!!

LG Dirk
[gone] Meerjungfrau
21.04.2008
ja, so sieht das Leben manchmal auch aus..;-)
Starke Inszenierung, paßt alles, mal kein "klassisch schönes" Gesicht, das erfrischt doch etwas in der Welt wo Schönheit und Jugend fast über allem steht. Kompliment.
liebe Grüße
die Meerjungfrau
[gone] Anniko [verlässt die MK]
08.04.2008
starke inszenierung! ein beeindruckendes bild!
wirklich klasse gemacht von euch beiden.
lg anniko
08.04.2008
wow...irrsinnig ausdrucksstarkes bild....

*Verneig*

Julia
09.08.2007
wow, das bild ist wirklich gut!
klasse arbeit!

lg
[gone] Silvana Denker Fotografie
25.07.2007
also, ich muss sagen, dass ich wirklich klasse finde, dass du menschen auch so zeigst wie sie wirklich sind und nicht nur aufgestylte models vor der kamera hast.
mit diesem foto tu ich persönlich dennoch ein wenig schwer. ich glaube, ich muss es mir nochmal länger anschauen ;)
Danke schön euch allen
14.06.2007
Klasse Arbeit. Lob an alle.
Normalerweise gilt: "unterm Knie schneide nie" , aber man kann sehen das es für jede Regel einen Gegenbeweis gibt.
Schön gemacht.

War sicher kalt???

LG Markus
[gone] LNA ZNGRS
30.05.2007
irgendwie hat das was...
[gone] taffino (Filiz)
16.05.2007
SUUUUUUUUUUUUUUPER, sehr karakteristisch und echt wirklich unglaubliches kino... gianfranco jetzt hast du mich beeindruckt... und die nette dame auf dem bild erst.
lg
filiz
22.03.2007
Ein nicht alltägliches Foto, gute Idee!!!

LG
Georg
die Farbe finde ich neben dir auch ganz großes Kino
[gone] nisansala
14.03.2007
mach ich ....oder nicht ?

ist sehr schön geworden, vor allem das gelb im hintergrund

lg petra

Photo details


  • 2,928Views
  • 24Comments