Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Porträtfoto und Model in cooler location. Daumen hoch!
LG Thorsten
Kompliment, hübsches Model und sehr gute Mimik. Da kommt bestimmt noch mehr, wenn du möchtest gern auch aus meiner Linse.
LG Frank
10.06.2011
ein ganz tolles Foto. Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, dann würde ich mich freuen mal mit dir zu shooten.

LG Jörg
tolle stimmungsvolle Fotografie,
bemerkenswert hübsches Model,
anmutig und klasse inszeniert
toller Ausdruck und attraktive Erscheinung
klasse auch die Wahl des Outfits und der Location...

Gruß Jürgen
ganz ganz tolle arbeit von euch... kompliment von meiner seite :-)
[gone] fotoworkers-ursensollen
08.06.2010
Schade weil so unscharf. Wäre so ein klasse Bild von dir. Dennoch. Hübsches Model.
Schönes Model.

Klasse Posing.

Toll gemacht.

lg Thomas
18.05.2010
... gelungenes Posing welches sehr natürlich rüber kommt. Klasse Arbeit ...
VG Dirk
17.05.2010
cool! i like it

keep it up

xoxo

robb
Klasse Pose, und Ausdruck auf dem Bild habt Ihr alles Richtig gemacht! tolle arbeit!
lg jenny
Klasse Pose, und Ausdruck auf dem Bild habt Ihr alles Richtig gemacht! tolle arbeit!
lg jenny
Klasse Aufnahme.

LG Mario
[gone] Mine S.
13.08.2009
Sehr schöne Aufnahme!

LG
sympathisch und attraktiv . . .
14.05.2009
das bild ist so eigentlich toll gelungen. klasse location, wunderschönes model und super pose. nur eine kleine sache stört und zwar das der fotograf seinen fokus leider nicht auf das gesicht sondern auf deine oberweite gerichtet hat.

finde, wenn der fokus auf dem gesicht liegen würde das bild noch mehr aussagekraft bekommen würde.

aber ansonsten super bild
14.05.2009
... ein starkes Bild. Deine Pose und Dein Ausdruck kommen gut rüber.
Die Location gefällt mir sehr gut, da geht sicher noch mehr ;)

lg, Mario
12.05.2009
coole location...tolles model...super...gefällt mir!

lg. seb
12.05.2009
Sehr schönes relaxtes Bild von Dir,gefällt mir sehr!
Vielleicht mal in in Berlin?
Gruss, Thomas
12.05.2009
..feine Location und coole Tonung.........etwas unscharf im Gesicht, aber dafür kannst du ja nichts....

sehr schöner Einstand...viel Spaß hier in der MK.....

glg
12.05.2009
Schönes Bild, die tiefe des Raumes, gepaart mit dir als gut posendem und hübschen Model.
Gefällt
LG
DIrk
[gone] Kruemel1002
12.05.2009
Ein sehr sehr s chönes Foto von dir! =)

Photo details


  • 2,051Views
  • 21Comments