Vielen Dank Diana für das "heisse" Shooting.
Du warst echt mutig.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.04.2010
da geht´s ja heiss her...super aufnahme und heisse ebv. gefaellt mir.
[gone] CHR!S
07.03.2010
Sehr schön!!!

Greetz
CHR!S

http://www.chris-m.com
29.11.2009
Klasse! Da würde sich jeder Feuerwehrmann sicherlich freuen :D Einfach gut geworden!

LG Luischa
[gone] wox
01.08.2009
Wenn Druck auf dem Strahlrohr ankommt, wird sie sicher weniger entspannt schauen, aber darum geht es hier ja nicht ;-)))

In meinen Augen ist das Bild ein Knaller. Der Hintergrund bietet ein wenig Feueroptik, das Model ist sehr attraktiv und die authentische Ausrüstung der Feuerwehr ist für das Bild das überzeugende i-Tüpfelchen.

Aber auch die technische Seite des Bildes kann voll und ganz überzeugen. Ein Portrait der Extraklasse, dass sich in einem Feuerwehrkalender sicher gut machen würde,

LG wox
hehe das ist genial das ist echt stark!
Lg Ralph
08.06.2009
Ja, hot, aber sie konnte ja gleich wieder löschen! :-))
Viele Grüße!
Peter
02.06.2009
Klasse Feuerwehrfrau - da kann bei einem Brand nichts mehr passieren...
glg Caro
01.06.2009
Cool.........bzw. hot!!!!!!!!!!!
Ein äußerst seltenes Exemplar der Feuerwehrfrau, super Idee!

LG
Gerald
[gone] MMS-Fotodesign
01.06.2009
Da passt nun wirklich alles!

lg Mario
01.06.2009
Hey das ist cool :)
Tolle Farben und Bea!
Top Arbeit von euch beiden!
LG Vroni

Photo details


  • 488Views
  • 10Comments