Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.08.2009
klasse aufnahme sieht spitze aus
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
07.07.2009
schoen
sehr sinnlich
tolle kontraste
und ein feiner schnitt
12.06.2009
echt schönes bild gewurden... das outfit ist schön...

lg Scheppi
13.11.2008
schön, elegant, sinnlich, simpel und ein hauch von erotik in der luft. sowas ist schon fein. beim bildausschnitt und der lichtgebung könnt man sich noch streiten, aber ist hier für meine begriffe das i-tüpfelchen und damit zu vernachlässigen. TOP!
30.06.2008
kurz und bündig: sexy und total stylisch!
..................................gefällt mir sehr gut !!!!

ronny
[gone] Sewa
18.06.2008
Tolle Posing des Modells!!!!

Gruss, Valerie
[gone] loca - call me uschi schiffer;)
18.06.2008
schöne sc. gefällt mir sehr gut.
[gone] gelöscht
02.04.2008
erst mal: Kompliment.. tolle SC...

dieses Bild gefällt mir besonders gut... sehr schöne Pose, bildhübsches Model ... :)

Lg
Tina
[gone] Maria Garden
18.02.2008
spitzen foto!:)


LG, Oly
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr, die Haltung und die Farben.

LG
Jess
17.09.2007
Dieses Bild lädt die Augen ein zu verweilen, wie fast alles auf Deiner SC.
Richtig klasse! Ein großes Kompliment an Dich.
eine wunderschöne Aufnahme. ...so ein Ausdrucks des sich wohl fühlens. ...man spürrt, wie diese Schönheit diesen Moment genießt. ...allein diese legere Körperhaltung. ...sieht sehr harmonisch aus.

lg Manfred
[gone] miss-bia
28.08.2007
Ertsklassige Sedcard, Jorge! (Aber das weisst du ja... :-)) Ein tolles Fashion-Pic, gefällt mir!

Lieber Gruss von Sabrije
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
Starkes Bild, tolle Pose , hübsches Model, schöne Schärfe ,es stimmt einfach alles!

LG Nadine
[gone] doc
28.06.2007
Klasse Model, starke Pose!
Wunderschön verewigt!
[gone] G R E E N
11.06.2007
Eine klasse Aufnahme! Feines Model, schönes S, gute Kontraste.... :-)

Lieber Gruss, Roland
[gone] sandra-- babypause
15.05.2007
tolles bild, gefällt mir gut...;-)
lg sandra
[gone] **Sandy**
04.04.2007
schick schick :-) ... sehr cooles Fashion Bild!

LG Sandy :)

Photo details


  • 1,214Views
  • 19Comments