Die SMS kam unerwartet.
Meine Verbindungen zu den einzelnen Gang-Mitgliedern der *naked girls* verschafften mir den Vorteil, immer auf dem Laufenden zu sein. Und nun bekam ich eine Nachricht , die mir aus erster Hand den neuesten Cup der Mädls berichtete.
Gut, der Zeitpunkt war noch unbekannt, doch was da als Idee in ihren Köpfen schlummerte, roch nach einem wahnsinns Auftritt.
Dort, wo die größten Bands der Welt mit ihrer Musik die Fans verzauberten, wollten die *naked girls* ein Konzert geben. In ihrer Stadt ist dieser Platz einer der historischen Orte der Vergangenheit und ist als Open Air Bühne eine der bekanntesten in ganz Deutschland.
Oh man, was wird das für ein Auftritt, was für eine Session, wenn die Girls nackt auf der Bühne stehen und ihre Songs zum Publikum hämmern. Die Anlage auf volle Bulle, der Bass tröhnt, die schrill kreischenden Töne der E-Gitarre jagen über die Köpfe tausender Menschen hinweg, das Schlagzeug hämmert den Takt des Liedes, in dessen Rhytmus sich die tanzenden Mädls auf der Bühne bewegen.
Ich wage es mir kaum vorzustellen wie schwer es sein wird die tobenden Fans zurück zu halten, damit sie nicht versuchen die Bühne zu stürmen.
Auf meine Frage, wann der Auftritt stattfinden solle, bekam ich nur zu zurück..."bald"
Die *naked girls* sind eben nicht einfach nur nackte Mädchen....oh nein, sie sind viel mehr als das, sie sind ein Bündel an Überraschungen, eine derartige Vielfalt an Einfällen und Ideen, mit Verstand und Kraft.
Und immer liegt etwas mystisches über diesen Frauen.....etwas ungreifbares.....etwas geheimnisvolles, was man mit Worten kaum beschreiben kann.
Ich wusste eines mit Sicherheit.
Wenn die *Naked`s* diesen Auftritt wirklich realisierten, wird es Aufsehen erregen ohne Ende!
Zum Glück, würde ich Backstage dabei sein, um es mit der Kamera für all jene festzuhalten, die keine Eintrittskarte ergattern konnten....

(...Secrets-Studio-Tagesblatt...)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
chic chic du und die mädels
klasse gemacht

glg netti :-)
28.04.2010
Geile Strecke! Da konnte ich einfach nicht vorbeischauen...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage

Frohe Weihnachten wünscht Icy
09.12.2009
So eienen Weihnachtsbaum aus Mädchen wünsche ich mir schon lange ...

Liebe Grüße
Michael
04.10.2009
ein sehr starkes bild, ich finde das bild total genial, es ist nicht ganz einfach mit so vielen models so ein tolles ergebnis hinzubekommen, gefällt mir sehr gut.

lg berni
21.08.2009
********** die spitze ist die krönung **********
16.07.2009
Eine aussergewöhnlich schöne Partition !!
Kompliment an die Schönheiten.
GLG
Friedrich
tolles bild....sieht echt klasse aus!! grüße
Klasse Serie. Der Traum eines jeden Fotografen *g*

lg Manne
02.07.2009
was für ein anblick... cooles bildchen!!
22.06.2009
Ein wirklicher Augenschmaus seid ihr 5 so ineinander verschlungen!
lg
Sandra
18.06.2009
Klasse Aufnahme von hübsches Models...
Absolut genial...
glg Caro
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
17.06.2009
Erstklassige Inszenierung !
LG Ralfi
16.06.2009
Und dieses Bild vorallem nach so lurzer Zeit!

Lg, Fay
[gone] KittyBlue
15.06.2009
Jap da sagst du was, es ist echt nicht leicht mit 5 Leuten auf einmal zu shooten... der gleiche Blick, das Posen... aber wir habens echt mehr als nur gut hinbekommen! Wir können stolz auf uns sein :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,370Views
  • 15Comments