Entstanden bei einem Spontan-Shooting...

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Photo_Knipser
01.11.2012
Eine sehr schöne natürliche Aufnahme,

schöner Blick vom Model.

Gefällt mir.

LG Volker
07.04.2012
WUNDERSCHÖNE AUFNAHME
KLASSE BILDSCHNITT
GUT IN SZENE GESETZT
LG
CHRIS
[gone] User_319
11.01.2012
wow,wunderschön und natürlich,
klasse der ausdruck,
toller bildschnitt

lg uta
01.04.2011
sehr schön, gefällt mir gut lg nadine
[gone] Katy Rich
31.03.2011
super natürliche aufnahme, gefällt mir sehr gut.
lg
[gone] wox
01.02.2011
Einen tollen Gegensatz hast Du da ausgewählt. Die knorrige rissige Rinde des alten Baumes und das zarte, weiche Mädel mit glatter warmer Haut, das passt ganz hervorragend und regt meine Fantasie an. Die lächelt zart und wird von der Sonne ganz sanft geküsst. Vielleicht streichelt ja auch noch ein warmer Sommerwind ganz sanft ihre Haut. Kein Wunder, dass sie so glücklich aussieht.
Vielleicht oder sogar wahrscheinlich trägst Du zu diesem positiven Gefühl noch bei, weil sie in diesem Moment besonders wichtig und gefragt war, weil sie im Mittelpunkt stand.

Wie auch immer, dieses ausgezeichnete Foto wird sie immer an diesen herrlichen Moment erinnern.

lg wox
[gone] Hora-Li ***wieder verfügbar***
05.11.2010
Ein tolles Foto. Das ist für mich einfach natürlich schön.

LG
Britta

P.S.: Danke für Deinen netten Kommentar! :-)
04.02.2010
Sehr schön, so natürlich!
Viele Grüße!
Peter
[gone] DestinyGirl
02.02.2010
Wunderschönes natürliches Foto, klasse!

lgs Mary
[gone] Diva7581 Kommis back :-)
02.02.2010
Auch dieses Bild ist ein Traum!! Gefällt mir sehr gut!! Glg Steffi
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
23.01.2010
wunderschön und natürlich
da spührt man richtig die Wärme... oh ich will Sommer ;-)
I like it......vlg Kary
[gone] Sandra1990
24.12.2009
das find ich am schönsten...sommershootings sind eben doch am tollsten..strahlt soviel wärme und gelassenheit aus..echt schön :)
ohja das foto gefällt mir auch sehr.

viel ausstrahlung
03.07.2009
Hallo,

ein schönes natürliches Foto,
mag ich sehr.

Lg Andreas Herrmann
29.06.2009
Schöne Farbkomposition machen hier das Portrait aus, eine tolle Outdooraufnahme.
Gruß Falter
Sehr schöne natürliche Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 582Views
  • 16Comments