Gääääähn, Zelttüre mit Reisverschluss öffenen - und rausgucken - ich werde schnell wach bei solchen Aussichten. Es ist wunderschön warm im Schlafsack, der Übernachtungen bis minus 50 Grad garantiert, dass man schön warm hat. Hat man die erste Aussicht genossen, muss man sich aus den drei Hüllen bestehenden Sack herausdrehen. Im Zelt ist es deutlich über Null Grad, draussen kann es schneidend sein. Also raus, in den Schnee, mit den Händen ein bisschen davon abkratzen und sich waschen. Wieder ins Zelt und sich warm anziehen.
Dann Zähne putzen und Hunde knuddeln. Schliesslicht gibt es Frühstück und der Tag mit Route wird besprochen und auf denr Karte studiert. Alles einpacken - und los geht es in die unendliche weite dieser Insel.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] norbert felzl
08.01.2010
das erste was mir einfiel: da lohnen sich strapazen.....um diese reisen beneide ich dich..... feines foto natürlich-wie gewohnt! liebe grüsse, norbert

Photo details


  • 387Views
  • 1Comments