Ein weiteres Foto vom Shooting mit Wesco am Neusiedlersee. Alina hat tapfer dem Wind und der Kälte getrotzt, wofür ich ihr ein großes Kompliment aussprechen möchte.

Comments 90

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Samatva
10.03.2011
das ist echt genial...cooles Posing, klasse eingefangen!

LG Sam
02.03.2011
wahnsinn diese dynamik und dramatik! herrlich!!!
Ein sehr schönes Bild echt !!!
Gefällt mir...
sehr schön.
lg jochen
sehr gut
l.g.bixxel
[gone] Tattoomodel-Rose
06.02.2011
Ein echt starkes Bild,
mit toller Location.


Lg Julchen
[gone] * principessa*
06.02.2011
Das ist mein persönliches Lieblingsbild!
Da passt einfach alles!
Top Arbeit!

glg
Jasmin
26.01.2011
Klasse Effekt! Das kommt bestimmt auch als Posterdruck gut! Dickes Lob!
19.12.2010
Ich wusste nicht, welches Foto ich kommentiren sollte, mir gefallen alle richtig gut.
Deine Fotos sind richtig stark, respekt. :)
12.12.2010
Super cool gemacht !!! Kompliment
Lg
Roby
Sehr dramatische Bildwirkung, sieht fast aus wie auf dem Heimweg nach einem ausgiebigen Diskoabend. Gefällt mir sehr gut die natürliche Stimmung.
Stefan
[gone] Stefan Braun
02.12.2010
Sehr schöner Bildaufbau. Monochrom passt gut.
Liebe Grüße,
Stefan
der Kampf mit den Elementen hat sich wirklich gelohnt ... eine wunderbare und sehr starke Arbeit ... bin begeistert :)


Liebe Grüße

Melanie
[gone] Pixomenal TV
30.11.2010
Starke Aufnahme. Ihr Posing ist klasse. Schöner Bildschnitt auch.

Gruß

Michael
Das Bild hat Charakter, klasse Aufnahme!
Da habt ihr tolle Arbeit geleistet ... ein Super-Bild !

Gratuliere !

lg aus Eisenstadt
wirklich super toll gemacht
klasse Bildaufbau
genau richtig
lg ela
Ganz großes Kino - mit eine sehr dramatische Wirkung - klasse Pose und Licht ......

lg. Michael
16.11.2010
Starkes werk ...tolle Tönung .....hammer arbeit!

lg dA
[gone] ~Susn~
08.10.2010
klasse bildstimmung die da rüber kommt... sehr sehr genial!!

glg Susanne
[gone] auf Wiedersehen
30.07.2010
Was für ein dramtisch wirkendes Bild! Hier faszinieren mich mehrere Komponenten. Die Wolkenformation des Himmels ist irre. Die Pose und Haltung des Models finde ich phantastisch. Zusammen mit der gewählten Tönung und den Abstimmungen hierzu - ein Wahnsinn!

LG Johanna
[gone] Linna
01.05.2010
seeehr geniales bild..........location, model, pose, bildgestaltung und bearbeitung gefallen mir seeehr gut!!

lg ;-)
[gone] Vik | CH
01.05.2010
Das ist ganz besonders schön! Man spürt die dynamik und die location ist traumhaftschön!

Liebe Grüsse
Viktoria
[gone] Sabiiii
30.04.2010
woow tolle aufnahme...gefällt mir sehr

lg sabi
[gone] Nadine Kennse - Model
23.04.2010
sehr sehr geiles Bild
Auch die sepiaeinstellung passt :)


LG Nadine
[gone] User_182990
21.04.2010
Klasse Bild, wirkt sehr dynamisch und lebendig!
Licht und Bearbeitung sind TOP!
LG Betti
[gone] Elma*
15.04.2010
Das ist cool :-) Liebe Grüße, A.
gefällt mir richtig gut ! lg beeja
[gone] alferworks - off duty -
09.04.2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 1++
[gone] ['instin(c)t]
09.04.2010
Sehr geil, vorallem Farbton und Kontraste lassen das Bild leben - genial!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,941Views
  • 90Comments