Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow - tolle aufnahme!

lg thorsten
[gone] User_70839
31.10.2009
ohhhhhhhhhhhhh ha ...
wahnsinn ! super schön!
11.08.2009
wow, die bilder dieser serie seind einfach nur traumhaft schön geworden... richtig zum verlieben ;)

lg, svenja
03.08.2009
Sehe es genauso wie Arne! Finde die Haltung sehr natürlich und es passt einfach zur Bildsituation! Und man muss nicht immer alles verschlimmbessern nur um einen body 100% perfekt darzustellen! Hier geht es einfach um die Situation und Stimmung! Und so wirkt es realistisch! Die Tonung ist bestens gewählt!
Eine im Gesamten supertolle Arbeit von Ralph&Ria...

Gruß Markus
25.07.2009
Interessante Diskussion - mir fällt allerdings eher die klasse genutzte Location (Umgebungsgeometrie) und der tolle Ausdruck des Models auf.
Finde nicht, daß das Foto unnatürliche Verschlimmbesserungen nötig hat.

LG, Arne
Wie ich sehe hat das Pic hier viele interessante Seiten;-)
Aber es ist doch gut wenn sich Fotographen damit beschäftigen.
Genau das soll doch erzielt werden.
Ich finde das Pic echt ok so. Hartmut hat auf die kleinen Markel meinerseits hingewiesen. Da seht ihr eben, dass jeder kleine Besonderheiten hat.Einer vielleicht ne Krumme Nase und ich halt hier nen krummen Rücken. Mario, ich strecke mich das nächste mal mehr ;-)
Quali des Pics ist auf jeden Fall top. Und die Fältchen am Bauch haben mich diesmal nicht gestört. Ihr seht ja, man machts so interessanter ;-) LG Maria
habe ich auch nicht böse verstanden Hartmut;)
Aber ich stehe dazu ich finde die Pose und auch das Fältchen vollkommen ok und wenn ich es wegmache find ichs unpassend wie du schon sagst Rias Body ist Top also kein Grund für mich hier noch mehr dran rumzuschrauben.
Aber das ist wirklich Ansichtssache denke ich.
Ich finde man muss nicht alles wegmachen außer man will es wie man auch anderen Pics von mir sehen kann.
Finde es hier aber wie gesagt nicht nötig mehr zu machen.
Lg Ralph
24.07.2009
Ist ja auch net bös gemeint Ralph!! Ich find halt dass ein Model auf Bildern keine Fältchen haben sollte und wenn dann nur andeutungsweise ;-)) Ist halt Ansichtssache... Maria hat nen Traumbody, dass unterschreib ich sofort!!^^
Und wie schon geschrieben, ich find das Bild Hammer, auch mit Fältchen :D

Liebes grüßle
Hartmut
Ihr meint jetzt aber nicht wegen dem Fältchen am Bauch oder ???
Die Pose ist absolut natürlich und jeder wo sich so hinsetzt hat mindestens genauso ein Fältchen wenn nicht noch mehr ;)
Wer Ria kennt weiß sie hat ne absolute Top Figur das wegzumachen wäre kein Problem würde meiner Meinung nach dem Bild aber das gewisse etwas nehmen.
.
Lg Ralph

Ria wenn sie aber weg haben willst einfach bescheid geben;)
24.07.2009
Rücken etwas gerader, oder von Ralph retuschieren lassen ;-))
Trotzdem, ein gnadenloses Hammerbild von dir^^

Liebes grüßle
Hartmut
[gone] MMS-Fotodesign
24.07.2009
Die Pose erscheint etwas unglücklich, aber insgesamt ein richtig starkes Werk!

lg Mario

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,099Views
  • 11Comments