Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne Pose
klasse Figur
toller Ausdruck

LG
Dirk
[gone] MRix (Einzelcoaching / auch in Hamburg)
28.07.2008
geht mir genauso. das beste bild deiner sc...
nur leider verkehrt gescannt ?

LG rix
Ich finde auch, das ist Dein bestes Foto auf Deiner SC aber ich denke bestimmt nicht das letzte gut :-) denn da müssen noch mehr kommen, denn Du bist schon eine Hübsche und da kann man viel draus machen, ich hoffe Du findest bald einen guten Fotograf, der Dich noch besser in Scene stellt :-) weil ein bisschen unscharf ist es schon, aber das wird :-)

LG jens
[gone] Sky_cruser
27.06.2006
Hy,
dieses Foto gefällt mir am meisten. Es sieht sehr verträumt aus.
Weiter so.
09.02.2006
Da ist es ja - und es gibt gleich Kommentare. Wußt' ich doch...
Meine PN hast Du ja.
VG, peter
09.02.2006
... und die Amateurfotos von der Schule sind richtig schlecht, leider. Was aber ganz und gar nicht an Dir liegt. Mir gefällt Dein Titelfoto am besten.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim suchen von guten Fotografen und dann richtig viel Spaß!
Liebe Grüße Gerhard
09.02.2006
Leider ist das Foto etwas unscharf. Aber als Modell kommst du gut rüber. Bin gespannt was von dir noch zu sehen sein wird.
LG

Photo details


  • 3,287Views
  • 7Comments