Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vinterborn
09.07.2011
Ein gar herrliches Bild!
23.06.2011
eine wunderbare Aufnahm mit einer tollen Perspektive und einem sehr guten zur Location passenden posing.
Kompliment !
LG Natalya
14.06.2011
Tolle Colour-key-Aufnahme an einer sorgfältig ausgesuchten und sehr passenden Location. Solche Sachen gefallen mir sehr...

LG Martin
Tolles Bild, coole Location!

LG
Andrea
12.08.2010
schönes Color-Key/Bild- passt hier ganz hervorragend,Lg
[gone] julimond
18.07.2010
sehr ausdrucksstark! klasse

lg, juliane
mein favouurite auf deiner sc
tolle location und super bearbeitung

lg marian
[gone] cawin
31.03.2010
sehr schöne bildgestaltung, die bearbeitung finde ich absolut gelungen.
gut gewählte lokation - SUPER!
lg,
erwin
24.03.2010
ein gelungenes Bild
auch die Darstellung in SW mit den farbigen Haaren gefällt mir sehr gut
28.02.2010
Klasse Location, ist das Maulbronn?
Für mich ein perfektes Bild.

lg Jürgen
[gone] Karl-Heinz M. (KMO pictures)
21.02.2010
sehr schönes bild, klasse location und schöne pose von dir...

lg kh
Auch wenn ich kein Fan von Color-Key-Aufnahmen bin, so gefallen mir doch die Tiefe durch die Motivwiederholung und die auf Dich zuführenden Blickführungslinien in diesem Bild sehr gut - eine bildtechnisch optimal ausgenutzte Location !!
Sehr coole Arbeit,
die Location ist super!

LG Saskia
10.02.2010
Erstklassige Bildaufteilung und Bea.
Die Anmut die dieses Bild ausstrahlt spricht für sich.
Schöne KUNST. Kompliment an alle beteiligten.

Gruß klaus
#30 You will no longer see this post.
01.02.2010
Hervorragende Stimmung im Bild!

LG Peter
einfach mal ein schönes Foto das gefällt
21.01.2010
das sieht gut aus mit dem Farben und deinen Haaren
finde auch deinen Blick ganz große Klasse
tolle Location, schön gemacht

lg Verena
[gone] MRix (Einzelcoaching / auch in Hamburg)
12.01.2010
eine schöne sw tonung gefällt mir serh giut als colorkey

LG Rix

pS: Kommentar 9 eins bracuhen wir nioch dann haben wir 10 :D aber dann müssen wir auchs hooten :D
13.12.2009
Klasse der Bildaufbau und deine Haare sind ja mal der absolute hammer!

Cool Pic!



Lg dA
[gone] Lois Bergmann
20.11.2009
ein sehr gelungener Bildaufbau und tolle Bearbeitung !!
gefällt mir ...
LG, Lois
klasse color-key mit super Lichtstimmung - und dein verträumter Ausdruck passt perfekt dazu.

lg
mike
[gone] Kevin Blaß
08.10.2009
hey...
ich finde das bild voll toll
einfach zum träumen ;)
lg Kevi =)
06.10.2009
Ganz toll gemacht mit demTeil SW.
Lg B
[gone] Morticia Noir
06.10.2009
das finde ich schön...eigendlich schade das deine haare da nicht noch blutroter sind..hätte bestimmt noch bombastischer ausgesehen...aber so ist es auch ein tolles bild
eine ganz hervorragende aufnahme!
02.10.2009
Ein tolles Pic! Wirklich schöner Bildaufbau mit super Perspektive..und die Farbtonung der Haare setzt ein zusätzliches Highlight...

L.G.
#17 You will no longer see this post.
21.09.2009
ein sehr guter bildaufbau! das color-key setzt einen zusätzlichen akzent, der durch dein outfit und deine haare noch intensiviert wird. gefällt mir!

lg rainer
16.09.2009
Super gemachtes Colourkey.
Und insgesamt schöne Sc.

LG
Peter