vielen dank für das tolle shooting mit carsten schulze

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
31.07.2009
Eine klasse Arbeit. Carsten Schulze erkennt man deutlich durch :) Styling und Outfit sind auch sehr sehr cool!

greetz floSen
[gone] * LATEX ROYALE *
13.06.2009
KLASSE ARBEITE !...

El.L.*
ausgezeichnete SC! durchgehend beeindruckende Werke!

LG Will
08.03.2008
******sprachlos******

G,. Daniela
[gone] Flensograf
19.09.2007
richtig schön dramatische Darstellung, feine Arbeit


Flenso
Sehr GUT..wenn ich dass sagen darf!!
hat was
01.12.2006
das ist kunst.
27.11.2006
Kunstwerk !
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
20.11.2006
total geil, die ebv is der hammer
hallo caren, ein meisterliches werk. was würden wir noch ablichten können wenn du nicht deine kostüme hättest die uns insperieren.
09.10.2006
das ist eine supper arbeit danke carsten schultze
09.10.2006
Das Bild ist Wahnsinn...die Farben, die Linienverläufe, die Stimmung....grandios.
09.10.2006
Ich habe das Bild gerade schon in der FC gesehen und muss sagen: Ich bin einfach begeistert.
Lg
Carsten

Photo details


  • 1,450Views
  • 14Comments