Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.05.2012
Wow, ich kann mich den beiden anderen nur anschließen. Sehr Surreal, viel Fantasie, sehr künstlerisch...da kann man eine schöne Bildanalyse machen. ;)
15.05.2010
als ich das bild als klein angeschaut hab, musste ich an salvador dali denken.
doch wenn ich das bild näher anschaue, sehe ich dass du deinen eigenen stil hast u. das finde ich wunderbar!
kurz betrachtet, hätte ich das bild als duster bezeichnet, doch mit der zeit merke ich, dass ich diese stimmung nicht einordenen kann. dass die mir unbekannt ist. wie aus einer anderen welt!
wunderschönes, fantasievolles werk.
lg albors
[gone] User_132723
09.11.2009
ein surrealist also... erinnert mich an magritte
sehr toll... ein Bonbon in dieser kartei...
ich glaube die künstler die mir zu sagen leben alle auf der anderen seite deutschlands...;-)
miss mia
[gone] 88Tasten:)
05.10.2009
gefällt mir sehr gut...
grüße aus kiel!!!
11.09.2009
skurril.... futuristisch.... absolut künstlerisch!

finde ich genial ;-)

LG jane
[gone] www.homefotostudio.de_neuer Job
25.08.2009
oh ok ich korrigiere: dann sieht es vl zu plastisch aus...
sieht echt aus wie brushes
[gone] www.homefotostudio.de_neuer Job
25.08.2009
Die Idee finde ich gut, aber man sieht das es Brushes sind