Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein wunderschönes Foto. Würde mir auch gefallen so mal fotografiert zu werden.
Liebe Grüße von Jenny
26.02.2013
Genau so würde ich mir ein Fabelwesen vorstellen auf das man in einem Wald trifft. Diese zarte, sanfte und scheue Ausstrahlung wie von einem Reh. Bezaubernd!
Eine traumhaft schöne wie auch perfekte Arbeit - da möcht man gar nicht mehr wegschauen. Vom wunderschönen Model über den tollen Aufbau bis zu den zarten Farben überzeugt das Bild einfach in jedem Detail - riesiges Kompliment :)

LG Andreas
29.04.2010
...stimmt misscutie, eine schöner als die nächste....

Lieber Franz, ich mache heute einen Outdoorshoot, und klaue dafür diese Idee. OK?

Nicht dass ich dich toppen könnte, aber etwas lernen "wie" will ich.

VG, Mike
07.04.2010
superschöne Galerie....da weiß ich gar nicht wo ich kommentieren soll. :) Sehr sehenswerte Bilder.

lg,misscutie
19.10.2009
Wunderschöne zarte Aufnahme!


Lg dA
[gone] Tamara F.
17.10.2009
sehr, sehr feines Pic..... gefällt mir super gut
glg Tamara
Geniale Stimmung, traumhafte Schönheit.

LG, Andi
14.10.2009
super schön.. eines meiner favoriten!!!
Liebe Grüße
Claudia
14.10.2009
Deine bilder Überschlagen sich immer vor Ausstrahlung

einfach wahnsinns bild

man glaubt sie könnte zerbrechen wenn man sie berührt!

glg
Verspielt und Sinnlich.....lg Tina
[gone] Nune1
13.10.2009
wirklich sehr zart! Toll!

lg janine
[gone] Saskia Klotz
13.10.2009
Wunderschön, echt super aufnahme.
Das ist ja wirklich zauberhaft......!!!!!!!!

LG
Miri
wunderschönes Bild
glg Petra
13.10.2009
schöne Outdooraufnahme lg nadine

Photo details


  • 2,798Views
  • 16Comments