Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
wenn ich ehrlich bin..ähm..hab ich das sehr, sehr schnell bearbeitet..zu schnell! gibt einige details, die noch verbesserungsfähig sind.
ich trink mit dir auf die vorzüge der ebv!!! ..schon was sehr feines :-) zur wassergöttin passt einfach kein rotes kleid ;-)
04.11.2009
Ahhhhhhja... aus Rot mach Blau....cool :-) !
Ich finds immer wieder mal interessant zu sehen, aus welchem Rohmaterial solche feinen Bilder entstehen können...
Ich trinke auf die Vorzüge der elektronischen Bildbearbeitung... ;-)
*anseinemTeenippt*
Da steckt auch einiges an Arbeit und Obsession drin! LG, Ron
das ist wirklich eine gigantische Bildbearbeitung. Meinen Respekt und Kompliment zu dem gelungenen Werk!

LG, Herry

Photo details


  • 362Views
  • 3Comments