Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.04.2010
Hübsches Model... schöne Perspektive.. klasse Foto :)
05.03.2010
Große KLasse, ein sehr hübsches Gesicht mit einem überwältigenden Blick, dazu die starke Perspektive dieser Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

lg Uwe
07.02.2010
Ein schönes Foto
Sieht toll aus

LG
Ramona
06.02.2010
das ist hübsch :)

Melle ^v^
22.01.2010
Klasse Bildchen :D
Lg Eve
[gone] User_10446
20.01.2010
Klasse Foto !
Gefällt mir sehr gut !

LG Reiner
[gone] KatjaW.- bald in Hamburg
26.12.2009
wow sehr sehr hübsch.gefällt mir richtig gut
19.12.2009
was für augen ... was für farben ...
DAS gefällt mir :)

*gruß dipsi*
17.12.2009
Hallo Andrea,
alle Achtung - starke Bilder - dieses hier ist mein Favorit - feine Arbeit - mach weiter so!
LG werner ;-)
schöne farben...
ich hätt den bildschnitt enger gewählt...aber is sicherlich geschmackssache...

lg. yvonne
[gone] MW
15.11.2009
wow, das find ich klasse. tolle farben u ein sehr hübsches model! klasse!
13.11.2009
...die Pose, die Perspektive, die Farben, da passt alles! Ein feiner Einstand von Dir, ich freu mich auf weitere Fotos!
LG Jürgen
13.11.2009
sehr stylisch, klasse outdooraufnahme

lg claudia
13.11.2009
wirklich sehr schönes model... und sehr schön getroffen..
12.11.2009
Ein tolles Foto. einfach nur schön, dieses gesamtbild...
[gone] Lilo.S
12.11.2009
Liebste Andrea, ich freu mich sehr, dass du jetzt ne Fotografen-SC hast..es lohnt sich einfach!!
Hier habt ihr ne tolle Fashionaufnahme mit grandioser Wirkung und tollen Farben gezaubert!

Liebe Grüße
#2 You will no longer see this post.
12.11.2009
Das ist wirklich ein gelungenes Fashion-Portrait, sehr intensive Wirkung, hübsches Model!

LieGrü - Kai

Picture Participants 1

Photo details


  • 594Views
  • 18Comments