Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.08.2006
Danke für die netten Kommentare, aber streitet euch bitte nicht - ich finds das Bild toll, sonst wäre es wohl nicht auf meiner SC

Kisses Vivi
hey danke euch..
flo...man kann auch bei einem portrait die schärfe auf einen punkt bringen...und dadurch wirken manche punkte unscharf(tiefenschärfe)...das ganze wird noch durch das weiche licht unterstützt und das ist es auch finde ich was diese aufnahme ausmacht...aber wie ich immer sage geschmackssache...du machst ja schöne fotos von wahnsinnig tollen frisuren, aber fototechnisch nichts besonderes...meine meinung....:-)
lg rené
hier gibs den gewünschten kommentar...

mir gefällt es nicht, ist mir zu stark weichgezeichnet...die highkey aufnahme gefällt mir an den haaren sehr gut...im gesicht ist mir das viel zu flächig,
dadurch bekommst du so ein rundes gesicht...was du ja garnicht hast.

die mimik ist auch nicht mein ding...sieht irgentwie verkrampft aus.

dann finde ich, das der nachträglich weichzeichner sehr unverhältnismässig eingesetzt wurde..(beispiel...die haare an der schläfe sehr unscharf...dein hals wiederum sehr scharf...das passt nicht..!

sorry für die ganze kritik..nicht böse nehmen...ist ja NUR meine Meinung.

liebe grüße
flo
30.08.2006
sieht toll aus, klasse;-) lg tine
[gone] Belleza_Caliente
29.08.2006
find cih auch, sieht super aus !
[gone] -Juliane-
29.08.2006
total schön gemacht,.wie aus der werbung

Photo details


  • 1,216Views
  • 6Comments