Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.07.2007
sieht sehr schön aus Model und idee klasse umgesetzt!
30.05.2007
schönes Foto, schönes Model!

LG
Christian
[gone] ::: Nancy M. :::
30.05.2007
toller body-klasse pose!! sehr heiß!!

lg nancy
.....hey...wunderschön...sowohl die Aufnahme....als auch das Model....so zart und romantisch....

Kay
Bild ist echt Top, gute Pose vom Modell, aber auch sehr gute Nachbearbeitung und der Schnitt ist das Sahnehäubchen obendrauf...

lg Dray
[gone] ALEX8
08.05.2007
wo hammer geil, tolles bild super hübsches model! gute arbeit
ich bin begeistert von dieser frau!
06.05.2007
Ja das ist echt schade!!

Top - tolles Bild hier.. super gemacht.. tolle Figur - super Bea. !!

Gruß..
03.05.2007
sehr feine arbeit klasse gefällt mir gut

mfg A.Herrmann
[gone] r.v. Dolf
28.09.2006
Super schön gemacht, die Pose mit dem gelben Tuch ganz prima und ein sexy Model.

lg Rudolf
Ich finde dich gut getroffen jedoch die Bearbeitung ist für meinen Geschmack viel zu heftig ausgefallen.
Hoi VivienRose

Ich schliesse mich denn geschrieben Kommentaren gerne an.

schöne pose, hübsches model! gefällt mir super

Die Bildbearbeitung ist gekonnt.

Deine Antwort ist gut auf den Punkt gebracht.

gruss rolf
[gone] MeL
11.09.2006
das foto ist echt der burner...einfach nur klasse.
31.08.2006
@ Uli K : für mich ist halt das wichtigst, dass das eigentliche verdeckt bleit - dass heißt, man sieht zwar viel aber nicht alles - den letzten rest muss man sich dann dazudenken und genau sowas macht ein solches Bild interessant

LG Vivi
30.08.2006
wow sehr schön :-)))))
30.08.2006
schöne pose, hübsches model! gefällt mir super! lg
[gone] Ulrich Knebler
30.08.2006
Ich möchte mich den Loben meiner Vorredner anschließen. Ein anderer Gedanke... Diese Pose mit diesem Outfit würde ich als Fotograf nie von einem Modell verlangen, welches nicht für Akt oder zumindest für Teilakt zur Verfügung steht. Oder seht ihr Modelle das lockerer. Du bist da keineswegs ein Einzelfall.
LG Uli K.
[gone] Belleza_Caliente
30.08.2006
super sexy, sehr verführerischers bild und gelb ist sowieso geil ;-)=
hdl mausi
Kussi Vanny
30.08.2006
danke euch allen - war nicht einfach das Bild so hinzukriegen - es schien das Tuch hatte seinen eigenen Kopf...

Kisses Vivi
30.08.2006
hey mausi, das ist echt ein schönes foto und du hast einen sehr tollen und verführerischen blick drauf;-)
ein wirklich tolles Bild, schöne Pose, hübsches Model. Gefällt mir!

LG
Vero
[gone] Nadine_83
30.08.2006
Sieht klasse aus gefällt mir
29.08.2006
Hallo, etwas schade, dass es unscharf ist, ansonsten gibst Du wie immer eine gute Figur ab. Klasse Model
[gone] Juli
29.08.2006
hey vivi!!! erstmal danke für deine glückwünsche zum geburtstag! bei dieser gelegenheit will ich doch glatt mal einen komment schreiben, zu deinem neuen bild, weil es komischer weise noch keiner gemacht hat. ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dickes großes lob und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel bewunderung. du bist echt über hübsch, so richtig, so wie man sich ein model vorstellt und scheinbar hast du auch richtig gute fotographen!!! ich kann meine faszination gar nicht aussprechen, ehrlich. wenigstens hab ich jetzt ein vorbild :)

Photo details


  • 2,590Views
  • 23Comments