Model Yvonne

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Apalonia
21.05.2012
das bild ist echt cool
gefällt mir :)
[gone] Channe
14.03.2011
Ein sehr schönes Unterwasser Bild.
Tolle Idee mit den Fischen
10.08.2008
Cool so ein Foto haette ich auch gern.

Lg Agnieszka
Finde dieses Foto absolut klasse, das Model kommt gut rüber, sehr schön auch die Farben und die Fische..klasse gemacht.

lg jacky
21.04.2008
WoW das sieht echt cool aus.
21.04.2008
Einfach super - und in jeder Beziehung gelungen :-)

LG * Petra
[gone] unterwasserbild.ch
14.04.2008
Gefällt mir sehr gut, leider schwimmen mir die Fische im Pool immer aus dem Bild. Mit was hast du diese "angefüttert" ;-)
Schön wäre, wenn die Kacheln nicht sichtbar wären. Auf jeden Fall mach weiter so!
09.03.2008
Tolles Unterwasserbild! gefällt mir sehr.... tolle arbeit von euch!! LG
20.01.2008
die fische peppen das ganze auf. im schwimmbad hat man einfach ein super blau im gegensatz zur natur...super auch mit den blasen!!
14.08.2007
interessante aufnahme... sieht wirklich klasse aus
[gone] shakra (CH)
14.08.2007
Tolle Unterwasseraufnahme, sieht klasse aus! Lg
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
17.06.2007
ist aber ein gemeines spiel, modelle versenken. hat sich für das bild gelohnt. ich hoffe, ihr sprecht wieder miteinander...
lg wolfgang
[gone] User_2335
17.06.2007
oh, Unterwasseraufnahmen sind klasse. Sehr schöne Farben
[gone] AnnE01
03.06.2007
klasssseeee aufnahme !!!

lg anne

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,002Views
  • 14Comments